[Brief] Gwendolyn: Geheimnisse

Started by Parat, 02. April 2007, 13:23:33

« vorheriges - nächstes »

Parat

Und so erreichte eine kurze Notiz Gwendolyn:

"Verehrtes Fräulein Lilienblatt,

ich erbitte ein Gespräch unter alten Bekannten, nicht nur - aber gerne auch - zum Tee. Allerdings wird es sicher auch etwas ernster werden.

Mit verbundenen Grüßen,

Parat Flink"


Parat würde sicher oft in Weilersbach vorbeikommen, das wusste Gwen, zumeist besuchte er dann Fräulein Singer oder Fräulein Endala, die beide in der Großen Pause wohnten. Letztere kleidete sich übrigens in letzter Zeit anständiger, vielleicht hatte er ihr ins Gewissen geredet.

Insofern war eine schriftliche Antwort bestimmt gar nicht nötig auf die kurze Notiz und Gwendolyn würde Parat auch einfach abfangen können.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn