Neue Homepage

Started by Jamapi, 03. April 2007, 14:29:52

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

WT2 rückt immer näher und zeitgleich haben wir auch unsere Homepage entsprechend überarbeitet. Zwar fehlen noch ein paar Sachen, wie die Charakter-Datenbank zum Vorstellen der eigenen Charaktere oder ein hübscheres News-System, aber das sind alles Sachen, wegen denen wir euch die neue Homepage nicht vorenthalten wollten. Und wie an jeder vernünftigen Homepage wird hier natürlich dann auch weiter daran gearbeitet.

Die Homepage ist in erster Linie schon auf WT2 getrimmt, das bedeutet, dass gerade in Sachen Berufs/Gold-System dort bereits auf die Systeme von WT2 eingegangen wird - alles andere hätte nicht viel Sinn gemacht.

Aber wo findet ihr die neue Homepage? Ganz einfach und nun auch gut zu merken: http://www.dasweltentor.de/
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Ganja Gohan

Bravo, Bravissimo, Bravo Bravissimo!

Die neue Page gefällt mir irgendwie, sehr übersichtlich, sehr viele Informationen und auch das Design sagt mir sehr zu.
Eine würdige Homepage für solch einen tollen Servern ^^
Lia - professionelle Nervensäge

Eulchen

Ich schließe mich Ganja an. Ja, sie ist sehr schön und informativ geworden. Eine großes Dankeschön allen Beteiligten. :)

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Ich finde die HP auch sehr gelungen - und wenn die ohnehin noch geplanten Sachen erstmal noch reinkommen, bleiben eigentlich wirklich keine Wünsche mehr offen.
Ist doch toll, daß quasi auch von allen durch Dokus und später dann die eigenen Chars dann etwas mit einfließt. :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

derfiesefriese

hui chic chic

Der Drache gefällt mir, auf jeden fall besser als die alte

da fällt mir ein, sollte so langsam mal gucken wo ich nwn2 günstig bekomme....
Thomas von Goldenwald - Umherirrender und Trunkenbold^^