[Brief] Nachricht an Kristos im Turm der Magier

Started by -Monos-, 03. April 2007, 19:42:51

« vorheriges - nächstes »

-Monos-

Einer der Lehrlinge war es, der Kristos einen versiegelten Brief überreichte, den eine, nach Worten des jungen Mannes, stumme Elfe gebracht hatte. Nun zumindest hatte sie nichts gesagt, sondern einfach den Brief übergeben und auf den Namen Kristos Mios gedeutet der dort groß und gut lesbar auf dem Umschlag stand. Der Brief selbst war kurz und schnörkellos gehalten und das Siegel trug ein elfisches Symbol.

"Werter Herr Mios,
leider muß ich euch heute wissen lassen das sich unter meinem Volk hier niemand fand der über die von euch gesuchten Informationen verfügt oder Hinweise hätte geben können wo eure Suche mehr Erfolg bringen könnte.
Ich wünsche euch das euch bei anderen Quellen mehr Glück vergönnt ist und ihr eure Antworten noch findet.

Ilae'lanna


Surtur

Er nahm den Bief dankend in empfang. und gab dem überbrigner ein paar Münzen als dank.