Das Weltentor
16. November 2018, 12:36:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Brief] Nachricht an Kristos im Turm der Magier  (Gelesen 303 mal)
-Monos-
Spieler

Beiträge: 175


Profil anzeigen
« am: 03. April 2007, 18:42:51 »

Einer der Lehrlinge war es, der Kristos einen versiegelten Brief überreichte, den eine, nach Worten des jungen Mannes, stumme Elfe gebracht hatte. Nun zumindest hatte sie nichts gesagt, sondern einfach den Brief übergeben und auf den Namen Kristos Mios gedeutet der dort groß und gut lesbar auf dem Umschlag stand. Der Brief selbst war kurz und schnörkellos gehalten und das Siegel trug ein elfisches Symbol.

"Werter Herr Mios,
leider muß ich euch heute wissen lassen das sich unter meinem Volk hier niemand fand der über die von euch gesuchten Informationen verfügt oder Hinweise hätte geben können wo eure Suche mehr Erfolg bringen könnte.
Ich wünsche euch das euch bei anderen Quellen mehr Glück vergönnt ist und ihr eure Antworten noch findet.

Ilae'lanna

Gespeichert
Surtur
Spieler

Beiträge: 9.755


It's Buddy Kristos


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03. April 2007, 18:56:15 »

Er nahm den Bief dankend in empfang. und gab dem überbrigner ein paar Münzen als dank.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS