Spectaculum Gelsenkirchen

Started by Yamahl, 05. April 2007, 09:34:37

« vorheriges - nächstes »

Yamahl

Hallihallo und guten Morgen

Ist schon lustig wenn der Sprössling nicht nur Bilder guckt sondern auch den Text lesen kann in der Zeitung  ::)

Nu will er unbedingt zum Spectaculum dieses Wochenende. Wo ich ja irgendwie nichts gegen hab  ;D

Will von euch auch jemand da hin? Dann könnte man sich auf einen gemütlichen Met treffen  ;)

Lieben Gruß
Yam
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Wölfchen

#1
Hach..zugern, aber klappt aus mehreren Gründen leider nicht  ;D Aber braves Kind..so gehört sich das  ;) Cowan ist in Sachen PnP schon fit, denn er will immer mit den Miniaturen spielen und mit Papa Orks hauen  :D er hört am liebsten In Extremo  ::)

Wer im Sommer nix vor hat...Also..ähm..Peter&Paul Fest in Bretten...*werbeplakat aufstell* Vom 29.6. bis 2.7. http://www.peter-und-paul-fest.de/

Yamahl

*lach* Cedric tobt sich immer in NWN2 aus.
Ich hab ihm schon des öfteren versucht klar zu machen das man dabei sehr viel weiter kommt wenn man die Dialoge auch mal liest. Sein Kommentar dazu:

Warum soll ich das lesen, ich kann doch auch so mit denen kämpfen
  ::) ;D

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Wölfchen


Yamahl

ach...hatte ich schon erwähnt das Saltatio Mortis und Schelmisch beim Spectaculum spielen?
*mal schmackhaft macht*

Leider spielen Saltatio Samstag Abend, da sind wir schon zum Osterfeuer eingeladen *grummel*
Naja, mal schauen......
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Wölfchen

Ach Saltatio trifft man öfter in Karlsruhe :P so privat^^