[FB, diverse Aushänge] Erweiterte Aufgaben

Started by TBohne, 16. April 2007, 22:47:01

« vorheriges - nächstes »

TBohne

Am Humpen, am Heller, in der Händlergilde, am Marktplatz, ja einfach überall wo die typische Aushangplätze für lokale Nachrichten waren, konnte man bald auch neues von der Kanzlei "Felsen des Rechts" lesen. Fabian hatte sich selbst wieder einmal daran gemacht mit ordentlicher Handschrift ein paar Plakate zu erstellen. Nichts großartiges war zu sehen, eher seriös gehalten, dem typischen Faktum folgend: Tatsachen gehören Schwarz auf Weiß.

Liebe Mitbürger und Portalreisende,

Es sei von nun an bekannt, dass ich, Freiherr zu Graufels, meine geschäftlichen Aktivitäten im Sinne der Unterstützung des Bürgertums erweitert habe. Es ist in Zunkunft möglich Goldsummen jeder Größe bei mir zu hinterlegen, um dadurch akzeptable Zinsen für das Gesparte zu erlangen. Für ein bisschen Vertrauen, bekommen sie also Gold für Nichtstun. Weitere Informationen über eine derartige Einzahlung erlangen sie selbstverständlich kostenlos in der Kanzlei.

Außerdem sei erwähnt, dass ich als ausgebildete Rechtsgelehrter, nun auch günstige Darlehnen und Kredite anbiete, um so ihr vielfach bezeugtes Vertrauen zurückgeben zu können. Gute Ideen sollte gefördert werden! Machen sie sich die Hilfe eines starken Patners zu Nutze, sodass ihr Finanzplannung schon morgen gelöst sein könnte.

Kanzlei "Felsen des Rechts"
Zunkünftig auch ihr Bankiergesellschaft
*unterschrift: Freiherr zu Graufels*


Wie immer musste Fabian beim Aufhängen der Plakate, fast etwas in Gedanken, amüsiert schmunzeln. Trotzdem sah man ihn die Tage öfter im noblen Anzug, wohl um optisch seine Rolle gleich etwas zu unterstreichen.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

nowbody

So wird sich bald Nadie doch einmal die Kanzlei beschauen der sparstrumpf under dem Kopfkissen war sicher nicht seelig machend.

Im handelshaus würde sie nach der Schreibstube des Herrn zu Graufels fragen.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

TBohne

Wo der Freiherr sein Büro hatte, war recht schnell raus zu bekommen. Zum einen konnte man sicherlich noch auf älteren Anschlägen seine Adresse erlesen oder man machte es so wie Nadie. Schon im Gang der Händlergilde würde man auf sein Schild vor den einst vermieteten Räumen treffen. Würde man sich an die üblichen Arbeitszeiten halten, war er also einfach zu finden.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

nowbody

So wäre es der nächste Schritt zu Klopfen, wenn man innerhhalb dieser Zeiten kam. Sollte man hereingerufen werden würde Nadie die Geschäftsräume betreten und dann mit einem gottgefälligem Gruß auf sich aufmerksam machen.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"