Foren-Registrierung

Started by tanita, 18. Dezember 2005, 05:00:51

« vorheriges - nächstes »

tanita

um im forum "Weltentor" alle threads lesen und darin mitdiskutieren zu können muss man sich erstmal registrieren (knopf rechts oben). diese registrierung ist natürlich völlig unverbindlich und hat nichts mit dem zugang zur spielwelt zu tun, d.h. es können beliebige accountnamen gewählt werden.

bitte achtet bei der registrierung darauf, dass die eingegebene email-adresse korrekt ist, denn nach der registrierung wird dorthin eine bestätigung verschickt, in der sich der aktivierungscode für den account findet.

es kann manchmal etwas dauern, bis die mail ankommt. wenn ihr allerdings nach mehr als 24 stunden noch keine mail bekommen habt ist etwas schief gelaufen, wendet euch dann bitte wegen der freischaltung per email (tanita@weltentor.game-host.org) oder im irc (#weltentor @q.net) an mich .

tanita

übrigens ist die registrierung im weltentor-forum inzwischen auch vorraussetzung, um mit unseren werkzeugen "hakarazzi" und "bossanova" arbeiten zu können!

tanita

aus gegebenem anlass möchte ich darauf hinweisen, dass ich foren-registrierungen mit "wegwerf-emailadressen" wie sie z.b. sofort-mail.de oder trashmail.net anbieten nicht gern sehe (sonst könnten wir nämlich auf die autorisation per rückmail auch gleich ganz verzichten). entsprechend verwirft das forum benutzer mit solchen adressen nach einiger zeit wieder.

wer aus technischen oder persönlichen gründen keine feste email-adresse angeben kann oder will soll mich bitte im irc (#weltentor im quakenet) oder per icq ansprechen, wir finden dann sicher eine lösung :-)