Die Götter zum Gruße, Brüder und Schwestern

Started by Dorim, 20. April 2007, 15:28:40

« vorheriges - nächstes »

Dorim

Ein stämmiger Zwerg betritt die Taverne. Sein Bart ist lang und grau, Kriegsspuren finden sich in seinem Gesicht wieder. Mit grimmigen Blick mustert er die Taverne und brummt dann leise, ehe er sich ein Bier beim Wirt bestellt. Wenig später setzt er sich zu euch an den Tisch und nickt jedem respektvoll zu, jedoch ohne ein Wort zu sagen. Erst als er den ersten Schluck getan hat und sich den Bierschaum aus seinem wohlgeflochtenen Bart gewischt, blickt er euch musternd an.

"Mahal....Meine Name ist Dorim Donneraxt, vom Grate der Welten....Lang bin ich gereist, ehe ich hier her gefunden habe. Und ich muss euch sagen, es scheint mir altem Kauz recht gut zu gefallen. So nehmt mich auf in eure gemütliche Runde und lasst mich hören, wovon ihr zu erzählen vermagt..."


OOC:

Hi, ich bin der Max, bin heute 19 geworden und spiele schon seit einigen Jahren NWN auf Persistenten Welten. In letzter Zeit zwar etwas weniger, aber wenn es die Zeit zulässt bin ich mit Leib und Seele dabei. Ich freue mich schon euch IG bald alle zu treffen  und mit euch zusammen nettes Rollenspiel zu betreiben. ;-)

Eulchen

Huhu, fein dass du dich angemeldet hast und herzlich willkommen. Nochmals Glückwünsche zum Geburtstag.  :D
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Surtur

"Bei Helas verfluchtem braunen Durchfall. ein neuer Dwar? HA! Wenn ich das Marga erzähle! Gordul, wir werden Auraun saufen, bis wir umfallen, mer!"

OOC: Willkommen, ein neuer Zwerg ist immer was feines ;)

Dorim

gut, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht ^^...

Pale

"Vedui' Dorim!"

*Mal offizielle Grüße aus der Drow-Ecke überreicht* ;)

Hehe, aber keine Sorge, ich hab auch liebe Chars. *g* Willkommen und schonmal viel Spaß!
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Huhu!

Ich bin schon gespannt, ob ich dich irgendwann ig treffe! *gg*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

willkommen :-)

*mal auch grüße von darky, eyla und sylvhar weiterreicht*
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Ganja Gohan

Herzlich willkommen auf Weltentor.
Auf das wir noch viel schönes RP haben und.... und.... und... *auf seinen vorbereiteten Zettel schielt* gemeinsam die Weltherrschaft erlangen.
Lia - professionelle Nervensäge

TBohne

moin moin,
hey zwei Tage verspätung zählt hoffentlich noch ^^
Mir fällt auch dummerweise nichts eine was meine chars einem Zwerg sagen würden, aber ich überlege mir was fürs ersten IG-Treffen!
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Eyla

also herzlich willkommen.

ich glaube ja, dass ich dich noch von einer anderen pw kenne, aber man sieht sich ja IG :-) ich habe ja einen zwerg.

Quote from: TBswinger on 22. April 2007, 12:12:40
Mir fällt auch dummerweise nichts eine was meine chars einem Zwerg sagen würden, aber ich überlege mir was fürs ersten IG-Treffen!

pöh, dabei lerne ich dich doch an!
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Yamahl

Und auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Verrückten-Club  ;D ;D

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

drachenherz

Alaé......damit der Zwerg auch weiß das er sich hier mit Elfen streiten kann und nicht nur Drows verhauen  ;)  ;D

Also: Hi  :)

ich befürchte ich werde hier auf immer die Jüngste bleiben^^ schon wieder einer der älter ist als ich
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Eyla

sieh es so ... frauen sind doch immer min. 2 jahre den jungens voraus. also gibt es schon gleich mehrere, die jünger sind als du :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Quoteich befürchte ich werde hier auf immer die Jüngste bleiben^^ schon wieder einer der älter ist als ich

Vielleicht besser als immer die älteste zu bleiben ;)

Aber ich denke mit NWN2 kommen auch noch jüngere dazu, ältere wohl nicht. ^^
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)