Projekt: Unterreich

Started by Datenvampir, 22. April 2007, 22:21:36

« vorheriges - nächstes »

Datenvampir

Vendui "Weltentor" Gemeinschaft,

Erstmal noch mal einen Dank an Parat für die Erlaubnis dieses Post, doch kommen wir nun zum wesendlichen des Themas. In absehbarer Zeit geht ein "Neverwinter Nights 1" - Projekt online, dass einzig und alleine das Thema "Unterreich" behandelt. Hierbei wurde von der Spielleitung des Projektes darauf wertgelegt, dieses Gebiet naturgetreu wie möglich zu gestalten und sich kaum von der Vorlage der "Vergessenen Reiche: Unterreich" zu entfernen. Vielleicht haben einige von Euch einmal Lust darauf, eine ganze "Unterreich" Welt zu besuchen, neben den Alltäglichen Geschäften auf "Weltentor".
Zu beachten wäre dabei jedoch, dass die Startstufe 6 beträgt und dass eine Anmeldung notwendig ist. Sollte dieser Beitrag Euer Interesse geweckt haben, so meldet Euch doch im Forum des Projektes an und stellt Eure Fragen, bzw. informiert Euch mehr über das Projekt.

Folgende Adresse für zur Homepage des Projektes:
"http://www.dnd-unterreich.de"