(x) Kammerjägerei

Started by Quilene, 26. April 2007, 08:32:36

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Ein neuer Auftrag wurde in der Abenteurergilde ausgehangen.

Suche freiwillige Abenteurer, die sich einer Expedition ins Unterreich anschliessen. Es soll nicht allzuweit unter der Erde sich bewegt werden. Nicht fern eines Zugangs befindet sich ein kleinerer Höhlenkomplex, welcher von Ameisen bewohnt wird. Diese Ameisen reichen von der Größe eines Halblings bis zu einem Halbork.
Sinn der Expedition ist es, diese Kreaturen zu jagen.

Teilnehmer der Expedition erwarten 1000 Goldene Münzen bei Teilnahme.

Dorn von Donnerfurt
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Na das war doch mal eine wirklich hohe Belohnung in Gold, die den Abenteurern da angeboten wurde...klammheimlich fragte sich der spitzohrige Wirt, ob er wohl auch die Münzen bekäme, wenn er an der Expedition teilnähme...doch zunächst wartete er mal, wer sich so alles für den Auftrag meldete...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Als Trudi mal wieder in der Abenteurergilde vorbeischaute, blieb sie regelrecht an den Aushang hängen ... 1000 ... Ui, das musste man den anderen Zwergen erzählen. Das Gold konnte man ja auch noch in Hammerhütte einsetzen. Und das für ein paar tote Ameisen.

Trudi trug sich sofort ein und informierte alle anderen Zwerge, die sie kannte. Hoffentlich hatte Dorn genug Gold.



((Bei der Terminfindung muss man auf mich keinerlei Rücksicht nehmen.))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Meree dachte sich, dass sie mit dieser Belohnung sehr viel Gutes tun könnte. Der Fond für Opfer von Verbrechen konnte eine Aufstockung gebrauchen. Und da ihr der Höhlenkomplex bekannt war, trug sie sich ein unter der Vorraussetzung, dass ihr Wachdienst ihr Zeit dazu lassen würde.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Drazhar

#4
Xantriths suchte Geld und bei dem Aushang verschlug es ihm die Sprache. Er würde seinen Namen auch auf die Liste setzen.
Zum einen ist es ein guter Einstieg und was kann schon so schwer daran sein sich mit einigen Ameisen zu schlagen? Aufjedenfall ist es ein Versuch wird.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Pale

Tyrmion erfuhr dann auch, daß die Gruppe sich mit reger Beteiligung getroffen hatte.
Und so der Auftrag dann erledigt sei, würde er ihn auch unter "Abgeschlossen" einsortieren.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Und Dorn gab ihm durchaus zu verstehen, dass der Auftrag erledigt war.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.