hakarazzi geht in rente, worldgate übernimmt

Started by tanita, 27. April 2007, 01:55:26

« vorheriges - nächstes »

tanita

nun ist es also soweit:

hakarazzi geht in rente! seine aufgaben werden von worldgate übernommen, zumindest größtenteils.

ein ausführliches "howto" wie man worldgate für weltentor1 installiert und einrichtet folgt in den nächsten tagen, im prinzip müsst ihr nur den worldgate-client von nwvault herunterladen ( ihr braucht die datei "worldgateclient.msi", vlt. bei der gelegenheit mal voten...), installieren, auf "new" klicken, dort auf "from URL", im dann erscheinenden fenster als adresse "dasweltentor.de" eingeben und unter "nwn installation" den pfad zu nwn1 eingeben (falls der nicht eh schon korrekt drin steht). danach sollte worldgate schon fertig sein und funktionieren...

morgen mehr dazu!