FIXED - [Charerstellung] Custom Farben bei freigeschalteten Rassen

Started by Chimaere, 07. Mai 2007, 10:15:07

« vorheriges - nächstes »

Chimaere

Die freigeschalteten Rassen (geisterhafte Hin, Wildelfen, etc), haben grelle Neontäne als Customfarben.

Falls möglich für geisterhafte Hin diesselben Farben wie für beherzte, für Wildelfen diesselben wie Waldelfen.

Ich weiß leider aus dem Kopf nicht, welche Rassen es ggf. noch betreffen könnte... es scheinen alle zu sein, die im NWN2 Hauptspiel nicht freigeschaltet waren.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Parat

aye, das wird gehen

angeblich sollen die auch sonst noch fehler in der implementation haben, bei den talenten .... naja, sind sonderrassen, prüfen wir halt dann, wenn es sich ergibt.

aber farben ändern passt.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn