Kleine Auszeit

Started by Rictus, 16. Februar 2006, 13:44:58

« vorheriges - nächstes »

Rictus

So, ich muss mal vorraussichtlich eine Woche Pause machen. Ich schiebe derzeit Doppelschichten im Laden und das ändert sich bis Mitte nächster Woche wohl auch nicht. Dadurch verschiebt sich leider auch die Fertigstellung von Eulchens Char-Portrait, aber da arbeite ich weiterhin dran.

Wenn ich dringend benötigt werde (was ich kaum glaube *grins*) so möge man mir über die üblichen Verdächtigen oder über's Forum eine Nachricht zukommen lassern.

Bis nächte Woche und treibt's nicht zu bunt.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Eyla

viel spaß beim arbeiten ... und halt uns durch ...

und mein charportrait bearbeitest du nicht weiter? *wimmert leise*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Rictus

Naja, das ist ja an sich schon fertig, ich muss nur noch den Ausschnitt für die kleinen Versionen machen. ^^ Jetzt bin ich aber wirklich weg. ;)
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Eulchen

Schon gut Rictus. Arbeite nicht zuviel.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)