[Maps] Fehlende Athmotexte

Started by Parat, 10. Mai 2007, 23:43:02

« vorheriges - nächstes »

Parat

Im ersten Posting jetzt immer die aktuelle Zusmamenfassung der Bugs

@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '112_108_03a' (Heldenpass, Schleimhöhle) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '112_108_01e' (Der Schlund, Der Wächter) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '102_108_01a' (Fürstenborn, Palast (Erdgeschoss)) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '112_106_03a' (Fürstenwald, Geheimes Zuchtlabor) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '112_108_01f' (Der Schlund, Wassertempel) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '104_106_19a' (Fürstenborn, Die Magische Truhe) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '312_108_000' (Unterreich, Ashazil) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '212_110_13a' (Dunkelbrunn, Tierverwerter) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '212_110_14a' (Dunkelbrunn, Lager) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '112_108_02a' (Fürstenwald, Alte Orkhöhle) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '112_108_01i' (Schlund, Lufttempel) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '104_108_04a' (Fürstenborn, Stadthalle) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '312_108_03a' (Unterreiche, Kneipe in Ashazil) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '212_110_01a' (Dunkelbrunn, Registratur) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '106_108_06a' (Weilersbach, Klippenhöhle) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '212_110_17a' (Dunkle Garde Hauptquartier) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '116_110_02a' (Minenkolonie Eiserner Turm, Stollen ) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '104_106_16a' (Fürstenborn, Würfelbecher) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '104_106_20a' (Fürstenborn, Steppendes Seepferdchen) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '212_110_07a' (Dunkelbrunn, Rüstmagazin) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '114_110_01a' (Drachenkamm, Bergkloster) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '108_108_02a' (Hügelland, Geheime Höhle) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '112_108_01f' (Der Schlund, Feuertempel) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '312_108_02a' (Unterreich, Grottenschrat-Höhle) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '102_108_07a' (Fürstenborn, Botschaft) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '114_106_01a' (Fürstenwald, Dunkler Stamm) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '110_106_01a' (Fürstenwald, Spinnenhöhle) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '114_110_02a' (Drachenkamm, Kleine Höhle) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '104_110_02a' (Fürstenborn, Kladdatsch-Stadion) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '308_108_01a' (Unterreich, Alte Zwergenmine, Eingang) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area 'KunstundTheaterhaus' (Kunst- und Theaterhaus) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '212_110_08a' (Dunkelbrunn, Sklavenmanufaktur) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '108_108_01a' (Rua Ameta, Höhle des Zwielichts) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '114_110_000' (Drachenkamm, Feuer & Eis) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '112_108_01k' (Schlund, die Herausforderung) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '312_108_01a' (Unterreich, Schattiger Gang) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '112_110_01a' (Wonnetal, Höhle des Aufstiegs) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '112_108_01b' (Der Schlund, Das Schlachtfeld) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '108_108_01b' (Hügelland, Kammer der Ewigkeit) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '212_110_11b' (Dunkelbrunn, Grotten) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '308_108_01b' (Unterreich, Alte Zwergenmine, Thronsaal) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '102_108_03z' (Fürstenborn, Stadtverwaltung (Bürgerrat)) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '212_110_06a' (Dunkelbrunn, Tempel der drei Aspekte) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '108_110_000' (Hügelland, wundersame Hügel ) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '112_106_02a' (Fürstenwald, Höhle unter dem Wasserfall) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '212_110_000' (Dunkelbrunn) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '112_108_01l' (Schlund, letzte Entscheidung) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '212_110_12a' (Zunft des freien Geistes) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '104_108_01b' (Fürstenborn, Zum Vollen Humpen (Obergeschoss)) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '104_108_05a' (Fürstenborn, Tänzelndes Irrlicht) fehlt der Athmotext.
@[12:01:45] Mapinit_InitializeArea: Für Area '112_108_01h' (Der Schlund, Ebene der Erde) fehlt der Athmotext.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

aktualisiert

wer sich versuchen möchte: gerne
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Janina Eldavagt

Ist der Athmotext die Information die man über das Emote-Menü von dem jeweiligen Gebiet bekommt?
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

japp, es braucht also ein bis .. sagen wir mal drei absätze text zur jeweiligen map
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

'112_108_03a' (Heldenpass, Schleimhöhle)

Ein Dunkler Gang öffnet sich vor den Augen der Eindringlinge, bedeckt mit einer zähen Flüssigkeit, welche von allen Wänden un der Decke tropft. Fast wirkt es, als wollte der Schleim einen nicht los lassen. Es riecht scharf nach Säure, und nimmt einem fast den Atem. In der Dunkelheit scheint sich auch noch etwas zu bewegen... worauf hat man sich nur eingelassen, als man diesen Gang betrat...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

'112_108_01e' (Der Schlund, Der Wächter)

Dieser Raum wirkt noch bizarrer als die Gänge und Räume davor. Hell erleuchtet erkennt man einige Türen, die in abgesperrte Bereiche zu führen scheinen, so wie ein seltsamer Brunnen. Doch die Aufmerksamkeit wird sicherlich auf den großen Humanoiden in der Mitte des Raumes gelenkt, welcher wie eine Art Wächter aussieht... was dies wohl zu bedeuten hat...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

'312_108_01a' (Unterreich, Schattiger Gang)

Der Gang ist finster, fast schon finsterer als das restliche Unterreich. Die Schatten selbst scheinen hier irgendwie.. lebendig zu sein, scheinen immer dichter zu werden, je weiter man sich durch den Gang bewegt... bis man schlussendlich etwas unglaubliches bemerkt...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

'212_110_000' (Dunkelbrunn)

Hinter der Türe öffnet sich eine gewaltige Höhle... in der eine ganze Stadt hinein passt, während der Turm selbst noch weiter in die Tiefe führt, als man sehen kann. Eine Brücke aus rötlicher Energie überspannt den Abgrund, so dass man vom Turm aus zur Stadt selbst kommen kann. Gebäude aus Stein, geformt wie Quader, sind zu sehen, Rampen und Treppen führen hinfort. In den Straßen bewegen sich Menschen, Dunkelelfen, und missgestaltete Düsterbälger. Soldaten in roter Uniform sorgen für Ordnung, doch auf der anderen Seite kümmert es keinen, wenn eine Bande selbstgefälliger Schläger Neuankömmlinge ausraubt. Doch das Hauptaugenmerk dürfte auf den magischen Lichtern und den Portalen liegen, die überall in Dunkelbrunn zu sehen sind.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

alle eingebaut

wobei der schattengang schon eine hatte, sie war nur nicht korrekt implementiert
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Dann nimm den, der schöner klingt^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

Ich schaue mal, welche Maps noch Athmotexte brauchen, vielleicht findet sich jemand, der gerne etwas schreiben würde zu den jeweiligen Orten?

Cupimis

Gab es hier noch fehlende Texte?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Diverse.

Soviele wurden nicht geschrieben seit damals.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Ich bin mal die Maps durchgegangen *hatte Langeweile^^*

Es fehlen Athmotexte für:


Konfi-Raum

Fürstenborn, Palast
Fürstenborn, Stadtverwaltung
Fürstenborn, Kriegerakademie
Fürstenborn, Botschaft
Fürstenborn, Kunst- und Theaterhaus
Fürstenborn, Würfelbecher
Fürstenborn, Magische Truhe/Kräuterkiste – Text anpassen
Fürstenborn, Seefuchs – hat Beschreibung der Mag. Truhe
Fürstenborn, Zum Vollen Humpen (Obergeschoss)
Fürstenborn, Stadthalle
Fürstenborn, Tänzelndes Irrlicht
Fürstenborn, Magierakademie, Auditorium

Weilersbach, Große Pause
Weilersbach, Klippenhöhle


Rua Ameta, Höhle des Zwielichts
Rua Ameta, Kammer der Ewigkeit

Hügelland, Ausgrabung
Hügelland, Wundersame Hügel

Fürstenwald, Spinnenhöhle
Fürstenwald, Alte Orkhöhle
Fürstenwald, Dunkler Stamm

Heldenpass, Kreuzweg

Wonnetal, Höhle des Aufstiegs

Drachenkamm, Bergkloster
Drachenklamm, Kleine Höhle

Hammerhütte, Sanatorium

Dunkelbrunn, Registratur
Dunkelbrunn, Tempel der drei Aspekte
Dunkelbrunn, Rüstmagazin
Dunkelbrunn, Sklavenmanufaktur
Dunkelbrunn, Grotten
Dunkelbrunn, Zunft des Freien Geistes
Dunkelbrunn, Tierverwerter
Dunkelbrunn, Handelshaus Schwarz und Hase
Dunkelbrunn, Teleporter

Unterreich, Ashazil
Unterreich, Grottenschrathöhle
Unterreich, Kneipe in Ashazil

Cupimis

Möchte denn jemand die fehlenden Texte verfassen?!?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)