VERALTET - [NSC] Dunkelbrunn, Namenlose NSCs

Started by Eyla, 12. Mai 2007, 02:54:59

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Da ich ja gerade die Wegpunkte gesetzt habe ... udn mir auffiel, dass einige NSCs noch keinen Namen haben ... Sollen die noch welche kriegen? Derzeit sind sie unter ihrem Beruf abgelegt. man kann ohne probleme die nscs umbenennen ... einfach zusammen bei der bearbeitung aller nscs ;-)

DunkelbrunnRüstmagazin nsc_db_magazinverwalter
DunkelbrunnSklavenmanufaktur nsc_db_sklavenmanufakturinhaber
DunkelbrunnSklavenquartiere
DunkelbrunnBeutekammer nsc_db_beuteverwalter
DunkelbrunnHöhle der dunklen Völker nsc_db_duergar
DunkelbrunnTierverwerter nsc_db_schlachter und nsc_db_schlachterfrau
DunkelbrunnLager nsc_db_lagerverwalter
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Chimaere

Jo, die brauchen noch Namen. Mach ich dann in dem Zuge, wenn ich mich dann an DB ranmache... dauert also noch ein wenig.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home