UMGESETZT - Zauberbegrenzung, oder wie das heisst

Started by Nof, 12. Mai 2007, 12:29:56

« vorheriges - nächstes »

Nof

ich hab nwnw 2 bis auf lvl 18 gespielt. da sind schon derbe zauber dabei, die meisten gibt es aber eh beim ersten teil, bzw. alle.

was meine frage ist, sollen die alle beschnitten werden oder geändert oder was auch immer,weil dann mach ich mir entsprechende chars und schau, wie stark die zauber sind.

beispiel hexenmeister : verwandlung hornteufel : ich weiss jetzt nicht welcher grad dieser zauber ist, aber der rockt ganz schön.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Surtur

wir haben keine grad 8 und 9 zauber, daher denke ich nicht,d ass es da zu problemen kommen wird. Max level ist 15, noff.

Die oberen zauber aus grad 8 und 9 werden in abgewandelter form kommen. Vor allem der Effekte wegen. Werd mal sehen, was wir da machen können. Sobald ich bischen Zeit habe, kümmer ich mich da drum.

Nof

Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^