NICHT UMGESETZT - ig karte

Started by Nof, 12. Mai 2007, 20:29:05

« vorheriges - nächstes »

Nof

es gibt zwei karten im nwn2, die eine ist die, die das ganze gebiet anzeigt und die andere ist mehr oder weniger ein kompass.

beim singleplayermodus hat mich total gestört, weil ich scheinbar mit diesem kompass üpberhaupt nicht klarkomme. ich verrenne mich andauernd.

das problem ist nun, wenn ich die map aufmache, ich kann sie nicht kleiner machen, die verdeckt fast den halben bildschirm. kann man das kleiner machen wie bei nwn 1?
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

theoretisch als override könnte man sowas wahrscheinlich basteln
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn