FIXED - [Mapping] Maar Allerlei

Started by Quilene, 13. Mai 2007, 02:59:52

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Nachdem ich von den Ruinen aus versehen zur Maar gewechselt bin, ging der Rückweg nicht mehr (typsich halt), Übergang nciht vorhanden.

x:239
y:102
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

x: 185
y: 96

Berg vollkommen begehbar. :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

Offenbar funktioniert der ganze Übergang nach Osten gar nicht, Nördlich der oben beschrieben Stelle allerdings mit der NAchricht, dass er das Gebiet wecheln will... ohne Fehlermeldung dazu auszuspucken. Er tuts einfach nicht.  :(
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

Ok .... im Prinzip fixed .... das Nichtporten passiert, wenn er auf der anderen Seite an der gewünschten Stelle kein Walkmesh hat ... das kann man anhand der Koordinaten optimieren, aber zumindest dürfte jetzt das meiste gehen

(kein Walkmesh käme insbesondere zustande, wenn es auf der nächsten Map zu steil wird .... was man ja sehen kann.

Aber erstmal fixed.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn