Filmzitate

Started by Wölfchen, 14. Mai 2007, 12:02:29

« vorheriges - nächstes »

Wölfchen

Ich finde das immernoch zum Brüllen  ;D ;D ;D:

Marty: "Es ist ein Schlüssel!"
Jack: "Nein, noch viel besser: Es ist 'ne Zeichnung eines Schlüssels... Gentleman, was pflegen Schlüssel zu tun?"
Pirat 2: "Schlüssel... schließen Dinge auf?!"
Joshamee Gibbs: "Und was immer dieser Schlüssel aufschließt, dort drinnen ist etwas wertvolles. Also brechen wir auf und suchen was immer dieser Schlüssel aufschließt?"
Jack: "... Nein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!
Joshamee Gibbs: "... also suchen wir nach dem Schlüssel?"
Jack: "Was für ein wirres Gerede!"

---------------------------------------------------------------

Matrose "Haben wir einen Kurs?"
Jack "Ah ein Kurs..."
Jack sieht auf seinen Kompass der sich nur dreht
"Setzt die Segel in eine allgemeine... oooohhhmmm.. Diese Richtung!!"
Die Matrosen schauen verwirrt, denn Jack zeigt solala in eine Richtung
"Na los traut euch, setzt die Segel"

(Fluch der Karibik 2)

Quilene

Is ja 'n niedlicher Dackel. Selbstgestrickt?

Terence Hill in "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur

"I love hitmen. No matter what you do to them, you don't feel bad." - Marvin in "Sin City"

und natürlich der Klassiker:

"Rambo, was ist das?"
"Ein blaues Licht"
"und was tut das?"
"Es leuchtet blau"

Hellbringer

Hrm... mal nur Sinngemäß:

"Steht in meinem Garten ein Schild: Abladestelle für tote Nigger? NEIN, da steht keins! Und warum nicht? Weil das KEINE VERDAMMTE ABLADESTELLE FÜR TOTE NIGGER IST!" - Pulp Fiction

"Du musst _vierdimensional_ denken Marty!" - Zurück in die Zukunft


Pale

"Irre explodieren nicht, wenn Sonnenlicht sie trifft, ganz gleich WIE irre sie sind!"

Aus "From dusk till dawn".
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou