ERLEDIGT - [Map] Vorschlag: Umlaute richtig setzen in Map-Titeln

Started by Jamapi, 14. Mai 2007, 18:31:31

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

Das ist jetzt nicht direkt ein Bug, aber ich finde das "Fuerstenwald" irgendwie unschön, wenn es "ue" geschrieben ist. Das sieht einfach schöner aus mit "ü". Falls das also keine technischen Probleme gibt, würde ich vorschlagen, die Umlaute da richtig zu setzen. Gerade so ein Titel wie "Fuerstenwald, Plateausee" sieht dann noch unschöner aus, wobei das "Plateau" schon merkwürdig genug aussieht. Da könnte man vielleicht entgegenwirken, wenn man die Umlaute richtig setzt.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Parat

japp, tun wir

meld sie ruhig einzeln als bug, weil ich hab ja net auf alle zugriff
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn