VORHANDEN - Flüstermodus

Started by Jamapi, 14. Mai 2007, 19:22:16

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

Da das Flüstern allgemein ein wenig unangenehm werden kann, da man immer den kompletten Namen eingeben muss, wie ich eben gerade mit Surtur gesehen habe und das gerade bei Elfen-Namen mit ihren tausend Apostrophen doof werden kann, hatte ich die Idee, ob man nicht ein Feat oder ein Item machen kann, über das man einen Namen anwählen kann zum Flüstern. Vielleicht kann man dann auch das Flüstern so einrasten lassen, dass man dann immer zu diesem Charakter flüstert, wenn man will. Aber ich denke, schon alleine so ein Anwählen über ein Item oder einen Feat wäre ganz schick.

Oder hat jemand noch andere Ideen, wie man das Flüstern insgesamt angenehmer machen kann?
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Alaska

Ähm... das geht schon bequemer ^^

Einfach unten links im Menü Player Chat auswählen, dann hast du eine Liste mit allen Namen ,die du einfach nur anklicken musst
Aria Fhirnriveien

Jamapi

Sowas! Sachen gibts... danke. Das war bisher irgendwie komplett an mir vorüber gegangen.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Parat

ist ab 1,06 oder 1,07 dann auch wieder per Klick auf Spielerportrait möglich
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Chimaere

Bedeutet das, daß es wieder "richtige" Portraits geben wird? Oder sind damit die verkleinerten 3d-Modelle gemeint, die es jetzt schon gibt? Klasse wäre natürlich ersteres...
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Rictus

Nicht zu viel hoffen, Chim, mit Portrait sind garantiert die 3D-Darstellungen gemeint. Gemein, ich weiß. ;)
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Parat

hmm, ich will nicht zuviel versprechen, aber die neuen scripting funktionen in patrch 1,06 werden meines erachtens das scripting eines portrait systems möglich machen, insofern gehe ich davon aus, dass für die, die es wollen, es auch bald wieder portraits gibt
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Quote from: Parat on 15. Mai 2007, 00:06:21
hmm, ich will nicht zuviel versprechen, aber die neuen scripting funktionen in patrch 1,06 werden meines erachtens das scripting eines portrait systems möglich machen, insofern gehe ich davon aus, dass für die, die es wollen, es auch bald wieder portraits gibt

Das wäre SOOO schön!!!
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou