Das Weltentor
19. November 2018, 14:55:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 68   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Große Filme-Raten  (Gelesen 214745 mal)
Jamapi
Spieler

Beiträge: 2.705


Dive into shine


Profil anzeigen
« am: 14. Mai 2007, 19:10:39 »

Mit dem Gedanken trage ich mich schon seit Wochen schwanger und durch den aktuellen Zitate-Thread habe ich dann doch die Motivation gehabt, das hier jetzt einmal anzustoßen. Spielchen ist eigentlich bekannt. Derjenige, der dran ist, stellt ein Filmzitat in den Thread - nach Möglichkeit ohne Namen, denn dann ist es meist zu einfach. Wer das Zitat richtig errät, ist als nächstes dran und stellt ein Filmzitat rein. Bitte nicht einfach lösen und dann sagen "mir fällt aber kein Zitat ein, soll bitte jemand anders machen". Es ist dann immer an demjenigen, der aufgelöst hat, ein neues Zitat zu finden; so schwer sollte das schließlich nicht sein.

Gute Zitate zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht zu einfach sind, aber auch nicht zu schwer; keine Textstellen verwenden, die im Prinzip normal sind, es sollten schon markante Stellen sein, entweder von dem Text selbst oder dass sie im Film so markant gebracht sind, dass sie unweigerlich mit dem Film verknüpft sind. Wenn ein Zitat zu schwer ist, kann man natürlich Tipps geben. Wenn gar keine Hoffnung auf Erfolg ist, dann wahlweise entweder ein anderes Zitat aus dem gleichen Film bringen oder ein ganz Neues (aber das dann jeweils ankündigen, ob ganz neu oder nur ein anderes aus dem gleichen Film).

Natürlich sind die besten Zitate solche, die man auch über Google nicht findet, aber leider ist das nicht immer machbar. Von daher: Wer Google benutzt, der kommt in die Hölle. Gott sieht das! Aber ... nicht nur der, denn sowas fällt auch hin und wieder einmal auf. Wie einmal, als jemand mein Zitat aus A Chinese Ghost Story ergooglete und dann mein Zitat "korrigierte". Doof nur, dass ich das Zitat mit Stop&Go direkt aus dem Film genommen habe und das andere wohl eine Fan-Übersetzung aus dem Internet war und ich die dann auch tatsächlich per Google fand. Also, wie gesagt, wer Google benutzt ... Hölle und so, ne? Ganz davon ab, dass man sich damit dann die Hälfte vom Spaß auch selbst zerstört.

Was zählt als Film-Zitat? Eigentlich natürlich jeder Film. Serien eigentlich nicht, auch wenn es sicherlich einige schöne Serien-Zitate gibt, aber die sind vermutlich einfach zu speziell. Daher beschränken wir uns einfach lieber einmal auf Film-Zitate.

Soweit alles klar? Ich würde vorschlagen, dass die Film-Zitate in Kursiv und Fett geschrieben werden, damit man sie schneller findet. Dann fange ich mal mit einem (verhältnismäßig) einfachen Zitat an - aber was ist schon einfach? Hängt sicherlich auch mit ein wenig Glück zusammen, aber ich denke schon, dass es doch recht einfach ist:

Ernest Hemmingway sagte einmal: "Die Welt ist wunderschön. Und sie ist es wert darum zu kämpfen." Dem zweiten Teil kann ich zustimmen.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 19:12:54 von Jamapi » Gespeichert

Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14. Mai 2007, 19:36:02 »

Hm... ich rat einfach mal ins Blaue: V wie Vendetta?

Darf man auch mehrmals in einem Post? Herrschaft des Feuers könnt nämlich auch noch passen
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Jamapi
Spieler

Beiträge: 2.705


Dive into shine


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14. Mai 2007, 20:03:22 »

Nope, beides nicht. Cool

Ist ein wenig älter als beide Filme, also eher ein Film der 90er.
Gespeichert

Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7
Parat
Spieler

Beiträge: 21.658


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14. Mai 2007, 21:02:47 »

Klingt wie ein klassischer Schurke ..... Grummel, muss überlegen.
Gespeichert

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
Rictus
Great Old One
Spieler

Beiträge: 661


You can't take the sky from me.


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 14. Mai 2007, 21:20:08 »

Ich glaube, den Film habe ich auch. Auf jeden Fall kenn ich das Zitat. Muss mal drüber schlafen.

Edit: ich glaub, ich hab's. Smiley Der gesuchte Film ist David Finchers "Sieben". Somerset (Morgan Freeman) sagt das zu Tracy Mills (Gwyneth Paltrow), wenn ich mich recht erinnere.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 22:41:11 von Rictus » Gespeichert

Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen
Jamapi
Spieler

Beiträge: 2.705


Dive into shine


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 15. Mai 2007, 09:22:47 »

Rictus: Bingo! Die Antwort ist Sieben.

Wobei ich irgendwie in Erinnerung hatte, dass das sogar der letzte Satz aus dem Off von Morgen Freeman war bevor der Film zu Ende ist? Aber kann sein, dass ich mich täusche. Aber ok, jetzt ist Rictus dran.
Gespeichert

Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7
Rictus
Great Old One
Spieler

Beiträge: 661


You can't take the sky from me.


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 17. Mai 2007, 00:51:48 »

Du hast recht, es sind quasi die abschliessenden Worte von Somerset. Neues Zitat folgt nach dem Aufstehen irgendwann, also am besten immer schön reinschauen in den Thread (oder vielleicht, nur vielleicht, mache ich ein perfides Doppelpost).

Edit: Doppel-Post mit SL-Erlaubnis, mwuahahaha! ^^
« Letzte Änderung: 18. Mai 2007, 15:44:55 von Rictus » Gespeichert

Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen
Rictus
Great Old One
Spieler

Beiträge: 661


You can't take the sky from me.


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 18. Mai 2007, 15:45:05 »

Hier nun das Zitat.

A: "Wozu brauchen sie so viele Ketten?"

B: "Das ist eine gute Frage... Was ist das Geheimnis von Zäunen? Manchmal... fühlen sich die Leute einfach sicherer, ganz egal auf welcher Seite sie stehen. Warum wohl?"
Gespeichert

Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 18. Mai 2007, 15:57:47 »

passen würde es zum A-Team ... aber ich denke, das ist falsch ^^
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 18. Mai 2007, 15:59:01 »

Wäre ja eine Serie...^^
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Chimaere
Spieler

Beiträge: 3.581


Everyone has their story.


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 19. Mai 2007, 17:05:08 »

Hmmm... Tipp ins Blaue...

Es klingt so, als würde derjenige die Ketten freiwillig tragen, da er gefährlich ist ("Manchmal... fühlen sich die Leute einfach sicherer, ganz egal auf welcher Seite sie stehen.") Nachdem ich nun einen Tag drüber nachgegrübelt habe, und bereits zwei Filme verworfen hab ("Schweigen der Lämmer" und "Pitch Black"... da paßt eben die inhaltliche Annahme, daß er es freiwillig tut, nicht) bin ich letztenendes auf die Spur der Comicverfilmungen gekommen. Und da gibt es nur einen Film, den ich kenn und auf den das Zitat paßt (und den ich kürzlich sogar gesehen hab). Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber....

... ist es die "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen"? Keine Ahnung, wer die Frage stellt, doch die Antwort gibt, soviel ich weiß, Mr. Hyde. Smiley
« Letzte Änderung: 19. Mai 2007, 17:08:39 von Chimaere » Gespeichert

Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home
Rictus
Great Old One
Spieler

Beiträge: 661


You can't take the sky from me.


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 20. Mai 2007, 00:27:15 »

Erstmal: A-Team? Nette Idee, aber es geht nicht um Goldketten. Smiley

Und nein, es ist nicht "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen", aber danke, du hast mir Lust gemacht, den Film morgen mal wieder zu schauen. Smiley

Weiterraten oder ein Tipp, bzw. ein zweites Zitat? Ihr entscheidet. Zwinkernd
Gespeichert

Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 20. Mai 2007, 01:07:34 »

Tipp! Ich bin vollkommen verloren
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Chimaere
Spieler

Beiträge: 3.581


Everyone has their story.


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 21. Mai 2007, 08:31:33 »

Mist, dabei hätte das gut gepaßt. Dann wär glaub ein Tipp nicht schlecht... solang grübel ich aber mal weiter.
Gespeichert

Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home
Rictus
Great Old One
Spieler

Beiträge: 661


You can't take the sky from me.


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 21. Mai 2007, 15:51:40 »

Der Film ist ein Remake. Der Regisseur des Filmes war früher Kameramann. Die Hauptrolle spielt eigentlich ein Haus und in einer Nebenrolle sieht man Zorro's Frau. Und das war eigentlich schon viel zu viel an Hinweisen. Zwinkernd
Gespeichert

Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen
Chimaere
Spieler

Beiträge: 3.581


Everyone has their story.


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 21. Mai 2007, 15:55:29 »

Hmmmm.. ich und Filmtitel... Ich denke, ich weiß anhand der Tipps, welcher es ist,.. sehe das Cover vor meinem geistigen Auge,.. doch bin mir beim Titel absolut nicht sicher: irgendwas wie "Das Geisterhaus"... hmm... Wobei ich mir grad nicht so recht vorstellen kann, wo das Zitat genau vorkommt. Das mit der Angstuntersuchung.. oder?
« Letzte Änderung: 21. Mai 2007, 15:59:54 von Chimaere » Gespeichert

Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 21. Mai 2007, 16:21:58 »

13 Geister?
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Chimaere
Spieler

Beiträge: 3.581


Everyone has their story.


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 21. Mai 2007, 16:56:49 »

Auf der Autofahrt heim ists mir gekommen, wie der Film, den ich meine, heißt: "Das Geisterschloss"
Gespeichert

Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home
Rictus
Great Old One
Spieler

Beiträge: 661


You can't take the sky from me.


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 21. Mai 2007, 18:25:19 »

Japp, Das Geisterschloß ist richtig. Smiley Ich wußte, daß es zu viele Tipps waren. Lustigerweise ist mir aufgefallen, daß mein Zitat das erste ist, was die IMDB als Quotable Quotes anführt. ^^ Nur auf Englisch eben. Chim ist somit dran.
Gespeichert

Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen
Chimaere
Spieler

Beiträge: 3.581


Everyone has their story.


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 21. Mai 2007, 20:05:47 »

Naja... eigentlich waren es nur 2 Sachen, die mich dem Film näher brachten: Catherine Zeta Jones und va Dingen, daß ein Haus die Hauptrolle spielt. Da kenn ich nur einen Film Zwinkernd

So, hier eines von mir - ich hoffe nicht zu leicht und nicht zu schwer:

A: "Dieser Ort... ist verflucht!"
B: "Fang nicht immer mit Deinen Flüchen an!"
C: "Er ist nicht zufrieden ohne einen anständigen Fluch...
(A parodierend) Dies ist verflucht... Das ist verflucht..."
« Letzte Änderung: 21. Mai 2007, 20:09:30 von Chimaere » Gespeichert

Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 21. Mai 2007, 20:15:23 »

Scooby Doo?
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Surtur
Spieler

Beiträge: 9.755


It's Buddy Kristos


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 21. Mai 2007, 20:19:08 »

ist das nicht piraten der karibik 2 oder so?
Gespeichert

Gameblack
Spieler

Beiträge: 994


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 21. Mai 2007, 20:22:41 »

du meinst fluch der karibik?
Gespeichert

Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt
Surtur
Spieler

Beiträge: 9.755


It's Buddy Kristos


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 21. Mai 2007, 20:25:42 »

ja, der... *grml*
Gespeichert

Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 21. Mai 2007, 20:27:58 »

Würd wahrscheinlich sogar noch besser passen ^^ vielleicht sollte ich mir das mal anschauen... wenn ich den Depp nur nicht so unsymapthisch finden würde  Grinsend
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Gameblack
Spieler

Beiträge: 994


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 21. Mai 2007, 20:43:44 »

Sag dir einfach: Er ist nicht schwul, seine Mutter hat ihm nur etwas zu lang die Brust gegeben.

Dann gehts *g*
Gespeichert

Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt
Surtur
Spieler

Beiträge: 9.755


It's Buddy Kristos


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 21. Mai 2007, 20:45:29 »

und damit, GB, bist du raus ^^
Gespeichert

Chimaere
Spieler

Beiträge: 3.581


Everyone has their story.


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 21. Mai 2007, 22:15:03 »

Leider beides falsch.
Gespeichert

Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home
Parat
Spieler

Beiträge: 21.658


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 21. Mai 2007, 22:24:57 »

Hmm, ich sag mal ..... der Film mit Michael J Fox, wo er nen Geisterjäger spielt?

Ich finde ich sollte auch ohne Titel gewinnen, wenn es wider Erwarten stimmt.^^
Gespeichert

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 22. Mai 2007, 07:57:38 »

Die Mumie2. Erste Szene, zweite Einstellung.

Einer meiner Lieblingsfilme. Lächelnd
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Chimaere
Spieler

Beiträge: 3.581


Everyone has their story.


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 22. Mai 2007, 08:20:18 »

@Parat: Du meinst  "The Frighteners" - ziemlich klasse Film. Witzigerweise hab ich erst heute morgen daran denken müssen und, daß ich ein Zitat auch daraus hätte bringen können. Aber das war es leider nicht, denn....

@Quilene: "Die Mumie kehrt zurück" ist korrekt Smiley Du bist damit dran.
Gespeichert

Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 22. Mai 2007, 08:40:10 »

Aber die Szene war falsch... die Verarschung kam ja erst im Zug mit der Mumie... Zwinkernd

So... ein Filmzitat, was nun nicht zu schwer ist, aber auch nciht zu leicht... hrm... das wird schwer. Ich muss mal nachdenken.
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Pale
Spieler

Beiträge: 11.442



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 22. Mai 2007, 09:25:40 »

Ach Mist, ich hätts auch gewusst, sehs aber jetzt erst.
Gespeichert

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 22. Mai 2007, 10:07:36 »

Ein Mann erzählt: "...ich saß in der Falle... ein Schwert an meiner Kehle, eins an meiner Brust, eins an meinen..."
Ein zweiter unterbricht: "Eier und Gurken!" und bringt was zu Essen...
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 10:20:31 von Quilene » Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Wölfchen
Spieler

Beiträge: 1.178


*ex-spielerin*


Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 22. Mai 2007, 10:10:07 »

*lol* Ok..Ich habe keine Ahnung, aber das ist gut
Gespeichert
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 22. Mai 2007, 10:20:19 »

Die Entscheidung fiel mir schwer, der Film hat viele solcher Sprüche. Lächelnd
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Chimaere
Spieler

Beiträge: 3.581


Everyone has their story.


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 22. Mai 2007, 10:33:26 »

Hmmm... da könnte ich mir mehrere Filme vorstellen. Ich frag nun einfach mal spontan: "Der 13te Krieger"?
Gespeichert

Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 22. Mai 2007, 10:34:24 »

Leider falsch.
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Parat
Spieler

Beiträge: 21.658


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 22. Mai 2007, 10:39:11 »

Ritter aus Leidenschaft?
Gespeichert

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 22. Mai 2007, 10:43:06 »

Nein, auch nicht. Beides recht wiet daneben, muss man sagen.
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Jamapi
Spieler

Beiträge: 2.705


Dive into shine


Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 22. Mai 2007, 10:48:28 »

Hm, ok, das ist wirklich gut, das Zitat - da bin ich gerade ein wenig ratlos und muss wild tippen. Aber Zitat klingt zumindest fair; fair aber schwer.

Traumschiff Surprise?
Gespeichert

Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 22. Mai 2007, 10:58:54 »

Nein, und als Grundtipp: Das Genre liegt schon eher bei Fantasy Setting als in der Zukunft.
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Wölfchen
Spieler

Beiträge: 1.178


*ex-spielerin*


Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 22. Mai 2007, 11:00:41 »

Hmm.... D&D der grottige Film? ^^
Gespeichert
Jamapi
Spieler

Beiträge: 2.705


Dive into shine


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 22. Mai 2007, 11:01:22 »

Mist. Dabei dachte ich, wegen "Beides recht wiet daneben, muss man sagen", dass es sowas wäre - immerhin kommen sie bei Traumschiff Surprise ja ins Mittelalter. Mist ... na gut, dann muss ich mal weiter grübeln.
Gespeichert

Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7
Parat
Spieler

Beiträge: 21.658


Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 22. Mai 2007, 11:03:28 »

Robin Hood
Gespeichert

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
Pale
Spieler

Beiträge: 11.442



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 22. Mai 2007, 11:06:44 »

Ist doch klar, Sinbad.  Grinsend
Gespeichert

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 22. Mai 2007, 11:51:45 »

Pale hat recht. Das ging noch zu schnell. Das nächste mal mach ich es schwerer. Zunge

Es war halt ein Zeichentrickfilm... War irreführend mit dem weit daneben, gebe ich zu...
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Pale
Spieler

Beiträge: 11.442



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 22. Mai 2007, 11:59:47 »

Dann bin ich mal fair und mache auch was leichtes. Zwinkernd

Person A: "Mülltonnen haben keine Kinder!"
Person B: "Doch, kleine Mülltonnen!"
Gespeichert

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou
Parat
Spieler

Beiträge: 21.658


Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 22. Mai 2007, 12:03:45 »

Sesamstraße
Gespeichert

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
Pale
Spieler

Beiträge: 11.442



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 22. Mai 2007, 12:05:02 »

Sesamstraße

Nö.
Gespeichert

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou
Seiten: [1] 2 3 ... 68   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS