UMTS-Stick / Surf-Stick

Started by Cupimis, 10. Januar 2011, 22:55:20

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

So da ich ab Ende Februar bis Anfang April nicht in Zuhause sein werde und mein dasein auf dem platten Land fristen werde, benötigte ich für die Zeit einen Surf-Stick. Jedoch brauch ich ihn auch nur in der Zeit. Daher wäre eine Flat die man moantlich bezahlen kann, so man sie verwendet sinnvoll. Der Up/Download sollte auch nicht zu gering sein. Hat jemand Erfahrungen? Kann jemand etwas empfehlen? Anschaffungskosten sollten sich btw. auch in Grenzen halten ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

eisperle

Ich kann empfehlen kein Alice Stick zu verwenden. Damit hatte ich damals keine Freude. Das O2 Netz ist dafür zu ungeeignet.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Tary

Hast schon was? Ansonsten gibts von O2 gerade ein Angebot fuer Studenten mit nur 6 Monaten Mindestlaufzeit.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Cupimis

Nein, noch habe ich keinen - aber guter Tipp danke, da werde ich mich gleich mal schlau machen ; )
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Cupimis

Der eignet sich leider nicht. O2 hat in der Region nicht mal Edge Abdeckung. Ich hab heute aber auch erfahren das UMTS auf Eiderstedt ohnehin nicht verfügbar ist oder nur sehr schlecht. Das heißt ich werde die 6 Wochen nicht auf den Server kommen. Na dann komm ich wenigstens mal zum lesen ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)