Das Große Filme-Raten

Started by Jamapi, 14. Mai 2007, 20:10:39

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Pro7 Reportage - Schimmelalarm!  ;D
Aria Fhirnriveien

Quilene

Das klingt für mich, wie ein Paar, was zusammenzieht, und dann merkt, dass es unterschiedliche Geschmäcker in Sachen Einrichtung hat.

Mr. und Ms. Smith?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Mh der könnte es vielleicht tatsächlich sein.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Jamapi

Surtur hat es: Im Auftrag des Teufels. Es ist die Szene, in der Charlize Theron vor Langeweile mit ihrer neuen Freundin die neue Wohnung streicht. Surtur ist dran.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Surtur

Jup, hatte genau die Szene im Kopf gehabt. Sie trägt dabei sogar was grünes afaik? Wobei du mich fast rausgebracht hast, weil du meintest, es wäre nix zentrales... aber das Malen der Wände war meienr Meinung nach schon ein sehr Zentrales Thema des Filmes. Es zeigte gut, wie sie langsam irre wurde.

Außerdem: nachdem jetzt sicher 20 mal Auftrag des Teufels versucht wurde, musste ja mal der sein ;)

Ich muss mal in mich gehen und mir was neues überlegen.

Pale

Ich hätte noch was in petto, falls die Kreativität gerade aussetzt Surtur.  :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Surtur

ich hatte was wirtklich tolles... vorgestern... aber heute fällts mir nicht ein... mach du mal.

Pale

Ok dann springe ich kurz ein.

"Du kämpfst wie meine Schwester!"

"Ich hab' schon mit deiner Schwester gekämpft - mit meinem besten Degen."


Nun bin ich gespannt. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Gameblack

Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Parat

hört sich so übel nach nem neueren bond an^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Hat ein James Bond jemals mit einem Degen gekämpft...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

vor allem seine stoßkraft ist da beeindruckend *kotz*

wah, die brosnan-bonds waren der untergang des stils
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Bisher liegt keiner richtig.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Chimaere

Ich finde, es könnte auf eine Musketier-Szene passen: Porthos oder so kämpft gegen Person A, die ihn aufzieht, wonach er ihn mit dem Spruch ärgert. Würde zu ihm passen ;)

Also sag ich mal "Der Mann mit der Eisernen Maske".
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Gameblack

#664
in die another day
und die sprüche liegen eher an unserer zeit und nicht an dem schauspieler parat
außerdem ist nicht jeder so alt das er connery oder moore als bond kennt ^^

Was für Filme gibt es noch?
Drei Musketiere?
Mann in der Eisernen Maske?
Passt aber nicht wirklich, würde eher so in Fluch der Karibik Humor gehen....

Oder vielleicht der Graf von Monte Christo?
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Parat

Quote from: Gameblack on 05. Juli 2007, 12:52:32
und die sprüche liegen eher an unserer zeit und nicht an dem schauspieler parat
ich sagte ja nicht, dass sie an brosnan liegen, sondern nur die filme mit brosnan entwerten^^

und nö, ich denke sie sind reaktionen auf eine veränderte zeit, aber das heißt nicht, dass es einen zeitinhärenten zwang gibt, derart doof auf die zeiten zu reagieren. ist kein wunder, dass die serie nen relaunch mit casino royal brauchte, weils ie abgewirtschaftet war und die filme mit pierce alle zwar erfolgreich liefen, aber kein einziger davon vergleichbaren kultstatus erreichte wie die alten.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Gameblack

kenn die alten nicht, die sind ja lang vor meiner zeit gewesen  ;D
Und ich bin kein Fan von alten Filmen, ich find die Qualität der alten Stars Filme schon so grausam das sie verboten gehören. Jugend von heute ist halt verwöhnt  ;)
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Parat

hmm, verwöhnt ist ein seltsames wort, wenn man nun wirklich allerorten weniger qualität vorgesetzt bekommt, die absatzflauten von so gut  wie allen medien sprechen ja für sich.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

ja, ist fluch der karibik, das duel zwischen orlando bloom und Johnny Depp.

Alaska

Quote from: Gameblack on 05. Juli 2007, 13:26:55
Und ich bin kein Fan von alten Filmen, ich find die Qualität der alten Stars Filme schon so grausam das sie verboten gehören. Jugend von heute ist halt verwöhnt  ;)

Ich find die alten Star Wars-Filme haben einen gewissen Charme, weswegen ich sie den neueren vorziehen würde. Allerdings konnt ich mit Star Wars allgemein noch nie viel anfangen, fands nie wirklich berauschend... bin halt Blasphemiker ^^
Find auch die alten John Woo-Filme um Längen besser als das, was er in Hollywood nach Face/Off fabriziert hat. Und die ganzen alten Jackie Chan-Filme aus den 80ern und 90ern... ich wollte bei Gelegenheit auch mal ins Film Noir-Genre reinschnüffeln. Also nicht die gesamte Jugend von heute ist verwöhnt (ich gehör ja wohl hoffentlich noch dazu)  ;)
Aria Fhirnriveien

Gameblack

Meinste?
Fluch der Karibik?
Ich hab den Film zwar nur einmal gesehen aber niemand von den hat doch ne Schwester oder?

kA wie alt du bist Alaska oder jung ^^
Aber du brauchst nur das Wort Anime zu erwähnen und es trennt sich alt von jung *g*
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Alaska

Fluch der Karibik 2! <- damits kein OT wird

20 Jahre jung, und was haben Animes damit zu tun?
Aria Fhirnriveien

Quilene

Gegenbeweis: Leute, die jünger sind als ich, und Leute, die älter sind als ich, finden Anime toll.

Ich nicht!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

#673
Ich muss euch enttäuschen, das ist nicht aus Fluch der Karibik! Die anderen waren aber auch nicht richtig.

Ich setze mal noch was anderes aus dem Film dazu.

"Hör mal....Schätzchen, wir ziehen hier eine große Nummer ab.
Auf der einen Seite ist das Gold, auf der anderen Seite das schmerzvolle, qualvolle Fiasko. Ich kann es mir nicht leisten verfü....äh verwirrt zu werden."
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Das erinnert mich an was... *gg*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Gameblack

War mir klar Quil ^^

Was Animes damit zu tun haben?
Ich finds nur interessant die Reaktion zu sehen.
Bis jetzt kenn ich niemanden ü29 der Animes gut findet.
Und ab 30 ist das Leben eh vorbei *g*
Aber du bist ja geschickt ausgewichen.

Wenns nicht Fluch der Karibik ist, ist und es n Degenfilm ist und Gold drin vorkommt....
Dann hab ich keine Ahnung, bestimmt so ein 2000 Zuschauer Film. *g*
Bin gespannt.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eyla

"Verlockende Falle" mit Sean Connery?

---

tja GB, dann kennst du nicht viele leute. Selbst ich kenne, die auf anime stehen und über 30 sind ;-)

und das leben ist mit 20 vorbei :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gameblack

Tja, ich kenn leider nur wenig Studenten *g*

Verlockende Falle?
Kam mir in den Sinn aber wo gibt es da Degen....?
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Pale

Mh ihr ratet fast nur Filme, die ich nicht kenne. ;) Also nein, auch nicht.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

ich fand biene maja toll, und bin damit anime-fan^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

Das sit die "Piratenbraut"?
Oder "piraten?"
Die braut des Prinzen? Hatten wir glaube ich schon... aber ich versuchs trotzdem mal.

Alaska

Quote from: Eyla on 05. Juli 2007, 14:04:22und das leben ist mit 20 vorbei :-)

Mist.


Robin Hood - Helden in Strumpfhosen?
Aria Fhirnriveien

Pale

Nein auch alles falsche Fährte. Wenn ihr einen weiteren Hinweis haben wollt, dann sagt kurz bescheid.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Chimaere

Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Surtur

the italian job? kenn ich zwar nicht, aber klingt gut.

Alaska

Ich hab irgendeinen Film mit Bruce Willis im Kopf, dessen Titel mir nicht einfällt... da gabs immer so eine bescheuerten Werbespruch, wenn der auf Pro7 lief.

Spielt Bruce Willis mit? ^^
Aria Fhirnriveien

Surtur

banditen?

oder hudson hawk ?

Alaska

Banditen, genau.
Hudsown Hawk würd von den Sprüchen her natürlich auch passen.
Aria Fhirnriveien

Pale

Ok ich sehe schon, ich gebe besser noch was raus:

"Du...Shell, was machen die da (mit dem Gold)?"
*schmollend* "Sie bringen es nach Shi Balba, in die Unterwelt."


Btw. Bruce Willis ist eh cool.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

dnd der zweite film?

Das sit irgendein komischer fantasy-streifen...

Pale

Nö auch nicht, aber ich lasse euch bis morgen mal weiter raten.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Alaska

Ist es möglich, dass es irgendein Animationsfilm ist?
Aria Fhirnriveien

Nof

highlander?

jeah, das is mein tausendster post, ich muss richtig liegen, nur bei hi9ghlander kommt keine unterwelt vor hmmm
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Rictus

OT: Ich als wandelnde Leiche (ja, über 30, allerdings nicht Student) finde Animes toll. Auch nicht alles, aber eine ganze Menge. Und ich muß Alaska recht geben, die alten Hongkong-Streifen von John Woo sind mehrere Klassen besser als seine Hollywood-Produktionen. EBenso bei Jackie Chan. ^^

Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Pale

Quote from: Alaska on 05. Juli 2007, 17:22:00
Ist es möglich, dass es irgendein Animationsfilm ist?

Ok du bist auf der richtigen Spur Alaska, allerdings sollte ich vielleicht den Unterschied von klassischem Zeichentrick und modernerer Animation nochmal erwähnen und mein Film bewegt sich wohl eher im ersteren Bereich.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Nein, aber es geht grob auch in diese Richtung.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou