Das Große Filme-Raten

Started by Jamapi, 14. Mai 2007, 20:10:39

« vorheriges - nächstes »

Surtur


Parat

Oh, Katja ist cool^^

Aber Bandits ... nenene.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Jamapi

Ok, Parat hatte mich ein wenig verunsichert, nachdem er meinte "nenene", aber ich glaube, er war es ja doch? 8)

Ich mache dann einfach mal, bevor es nicht weiter geht und steige mal ein mit einem Zitat, bei dem ich mal wieder unsicher bin, ob es "zu einfach" oder "zu schwer" ist; gehört aber zu einem Top-Film:

"Meistens kommen sie nachts - meistens nachts."

Den könnte ich echt mal wieder sehen. Schade nur, dass ich den nicht zu Hause habe. Falls es zu schwer sein sollte, ich habe zwei weitere Zitate im Gedächtnis (ja, ja, den habe ich ein paar Mal zu häufig gesehen, dass ich die noch wortwörtlich auswendig weiß).
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Nof

was von stephen king? friedhof der kuscheltiere? aber jama schaut sich sowas ja nicht an denke ich...hmm *Grübelt*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

der schreibt doch seine magisterarbeit auch über schauerromane ... also ausschließen würd ich das nicht^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Jamapi

Parat hat vollkommen recht. Ausschließen würde ich das nicht. Ich würde sogar einmal wagen zu behaupten, dass ich neben zwei anderen Personen hier vermutlich mit zu den größten Horror-Fans von WT gehöre. Zumindest gehört Horror definitiv zu einer meiner bevorzugten (wenn nicht gar die bevorzugte) Film-Richtung. Allerdings ... "Horror" ist für den Film hier fast falsch. 8) Den Film würde ich eher unter einer Hybriden-Kategorie einordnen ... Horror, jein, also - ist sicherlich ein Anteil davon. Ich würde ihm sogar eher ein eigenes Sub-Genre geben, dessen einer Bestandteil Horror ist, aber ... das verrate ich nicht, denn wenn ich den anderen Teil sage, ist es direkt raus. Es ist zumindest ein "Wegbereiter"-Film in diesem Genre, wie ich finde. Ich würde ja fast sagen, dass es ein "Klassiker" ist - zumindest wenn man "Klassiker" auch zu Filmen aus den 80ern sagen darf.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Stephen King ist es nicht und "Friedhof der Kuscheltiere" auch nicht. Ich glaube, du meinst bei Stephen King eher "Tommyknockers" als "Friedhof der Kuscheltiere", da kommt zumindest ein ähnlicher Satz drin vor; ist es aber auch nicht.

Weitere Tipps gibt es dann bei den nächsten Rateversuchen und dann auch vielleicht noch weitere Zitate; zwei habe ich jedenfalls noch direkt, die es dann aber (vielleicht) zu einfach machen.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Jamapi

#808
Nein, ist es auch nicht - fast zehn Jahre zu neu. "Scream" ist es also nicht; trotzdem aber ein sehr guter Film - leider sehr unterschätzt, wie ich finde. 8)

Wie gesagt, "Horror" ist fast falsch und "Scream" würde ich da auch eher zu den Slasher- als zu den Horror-Filmen zählen. Aber ok, von daher stimmt das mit dem Wegbereiter-Film vielleicht ein wenig. Aber nee, es ist kein "klassischer" Horror-Film. Ich würde ihn auch nicht vorrangig als Horror-Film bezeichnen, auch wenn er sicherlich Elemente daraus hat.

Ich probiere mal ein neues Zitat aus dem Film:

Mann: "Hat dich jemand schon einmal für einen Mann gehalten, [Name der Frau]?"
Frau: "Nein, dich?"
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Parat

Hmmmmmm ... ist bestimmt sowas Silent Hill - artiges (ich weiß, dass es das nicht sien kann) .... so das Grauen steht vor der Tür^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Jamapi

Nee, das ist immer noch zu sehr Horror-Film. Eigentlich kommt der Film sogar in eine andere Sparte. Ist sogar ganz und gar nicht vor der Tür - also ... so richtig gar nicht.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Parat

Ganz ehrlich


wenn da am Ende "Ein Fisch namens Wanda" rauskommt ... und Du darin irgendwie doch nen Horrofilm zumindest teilweise siehst, dann verzweifel ich.^^

Buffy - Der Film^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Rictus

Okay, hab die neuen Postings eben erst gesehen. Der Film ist einfach. ^^

Aliens.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Jamapi

Buffy ist auch zu neu und eigentlich ja doch eher typisch im Genre "Horror". Außerdem hat "Buffy" (also der Film) auch Joss Whedon selbst nicht gefallen - was ja der Grund, war, warum er die Serie gemacht hat, um zu zeigen, wie es "eigentlich" hätte sein sollen. Aber nein, im Gegensatz zu "Buffy - der Film" mag Joss Whedon den Film sehr, den ich meine; in der Film-Zeitschrift "Empire" hat er sogar vor einem oder zwei Jahren einmal einen kleinen Kommentar in der Reihe "Die 100 besten Filme aller Zeiten" (oder so ähnlich) geschrieben.

Rictus hat (natürlich) recht; oder um es mit meinem nächsten Zitat zu sagen, das ich gebracht hätte: "Game over, man! Game over!" "Aliens" ist absolut korrekt, also "Alien 2", um es mit dem deutschen Titel zu sagen.

Sci-Fi/Horror - ganz großer Film! 8)
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Nof

teufel wie könnt ihr (bzw ric) euch so sätze aus irgentwelchen filmen merken? ich muss mich anstrengen um zu wissen, wie manche filme überhaupt waren, egschweige denn, wer mitgepsielt hat^^
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Eyla

die haben sonst nichts im leben ;-) *hält sich mit dieser illussion aufrecht* ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nof

Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Rictus

Nuja, wir nutzen ja nur 10 % unserer mentalen Kapazität, da hab ich mich entschlossen, die überflüssigen 90 % einfach mit "useless facts" zu füllen, unter anderem eben auch Filmzitate. :P
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Surtur

@Jamapi: Alien ist toll. Außer Teil drei mag ich alle Teile. Aber.. Buffy, die Serie fand ich total schlecht. Ich weiß nicht, ob Joss Whedon (oder wie er sich schreibt) dran schuld ist, oder eifnach die Sauschlechten Effekte, darsteller, Story, Musik, etc... aber Buffy war doch schon sehr grottig. Und wurde auch immer schlechter.

Da war der Film ja fast noch gut ^^

Tiefseetaucher

Also ich find, daß die Musical Folge eigentlich richtig toll war.. inkl. Musik :)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Jamapi

#820
Quote from: Nofrete on 15. Juli 2007, 22:10:26
teufel wie könnt ihr (bzw ric) euch so sätze aus irgentwelchen filmen merken? ich muss mich anstrengen um zu wissen, wie manche filme überhaupt waren, egschweige denn, wer mitgepsielt hat^^

Drücken wir es so aus: Irgendwo gehört das auch zu meinem "Job", sowohl in der Videothek, als auch als Philologe, sich sowas merken zu können. 8) Wenn ich mir nicht bestimmte Stellen merken könnte, würde es mit Text-Analysen ein wenig unpraktisch werden.

Quote from: Surtur on 15. Juli 2007, 23:08:55
Aber.. Buffy, die Serie fand ich total schlecht. Ich weiß nicht, ob Joss Whedon (oder wie er sich schreibt) dran schuld ist, oder eifnach die Sauschlechten Effekte, darsteller, Story, Musik, etc... aber Buffy war doch schon sehr grottig. Und wurde auch immer schlechter.

Lass mich raten: Auf Deutsch geschaut. 8) Tja... zu einer Synchro die aus "Dagon's Sphere" dann "Dagons Furcht" macht, sage ich besser nichts, denn das ist nicht der einzige Fehler dieser Synchro.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Surtur

#821
mich hat die buffy darstellerin total genervt..
Dann diese echt grottigen Mosnter da teiwleise.

Am Anfang war wenigstens nochd er eien tollpatsch witzig. Und Angel war halbwegs cool.
Aber buffy und ihr gerede dauernd von liebe war mir da immer schon bischen zuwieder. und auch diese höllenschludn sache unter der Stadt. gut, die erste udn wzeite staffel gingen glaube ich noch.
Aber als dann willow zur hexe wurde, Angel wegging, dann plötzlich irgendwoher ne schwester auftauchte und dann merhere wächterinnen, dann wurds wirklich nur noch albern und lächerlich.

Jamapi

Geschickt meinem Tipp/Raten ausgewichen, Surtur. 8)

Aber ich bin es gewohnt, dass Buffy und Joss Whedon verkannt wird. *schulterzuck* Eigentlich sollte es mich ja auch nicht stören ... ist schließlich euer Verlust und nicht meiner. Manchmal sieht man handwerkliches Geschick noch nicht einmal, wenn es einen anspringt - und das frustriert einen irgendwie. Aber egal. Genug der Lamentiererei, weiter mit dem Filme-Raten. Rictus ist dran.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Gameblack

Jamapi und ich haben was gemeinsam, jetzt wirds gruselig.  ;D
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Surtur

Quote from: Jamapi on 15. Juli 2007, 23:54:47
Geschickt meinem Tipp/Raten ausgewichen, Surtur. 8)

vielleicht liegts auch an der synchro... aber ich glaubs nicht. Es wirkte auf mich einfach nur... billig.

Parat

stimmt, die musicalfolge fand ich auch gut .... und eine persiflage-folge. die normalen gaben mir jetzt nix, wann immer ich sie sehen musste, was wohl zuallererst an den darstellern lag, schätz ich mal, noch vor der synchro.

aber .... jedem das seine.

--- wo ist das neue zitat?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Alaska

Ich schlag mich mal auf Jamapis Seite ^^ Vorallem die Dialoge habens mir angetan, selbst noch in der deutschen Übersetzung. Bringen mich ständig zum schmunzeln, ohne dass sie übertrieben albern oder unpassend wirken.

(Aber Buffys dt. Stimme ist nervig, hab ich letztens festgestellt >_>)
Aria Fhirnriveien

Pale

Ich überfliege das hier nur gerade nach meinem Kurzurlaub, hatte jetzt jemand schon Jamapi's "Alien 2" aufgelöst?

Das erste Zitat stammt von dem Mädchen Newt und das andere ist ein Dialog der Söldner untereinander.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Gameblack

Quote from: Rictus on 15. Juli 2007, 17:49:14
Okay, hab die neuen Postings eben erst gesehen. Der Film ist einfach. ^^

Aliens.

Ric ist dran ^^
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Rictus

Quote from: Pale on 16. Juli 2007, 08:47:19
Das erste Zitat stammt von dem Mädchen Newt und das andere ist ein Dialog der Söldner untereinander.

Söldner? Das sind gottverdammte Space Marines, Soldat! ^^

P.S.: Zitat kommt heute abend nach der Arbeit, vorher schaff ich's nicht, den Film zu schauen.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Rictus

Okay, geht los.

A: Ich bin eben sexy! Naja, und pummelig.

B: Warum machen Sie dann keine Diät?

A:Weil ich wahnsinnig gerne esse. Na und, ist das ein Verbrechen? Ach, weißt du, darum geht es gar nicht.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jamapi

Also, ich habe wirklich das Gefühl, als ob ich den vor kurzem gesehen habe. Das kommt mir so ungeheuer bekannt vor. Irgendwie muss ich ja an den phänomenalen Cutey Honey denken - bin mir aber doch unsicher und kann es mir kaum vorstellen. Ist es vermutlich auch nicht, aber so konnte ich wenigstens den phänomenalen Trailer zu einem phänomenalen Film unterbringen. 8)
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Chimaere

"Cutie Honey" hätte ich auch getippt, wobei Bridget Jones auch recht passend klingt.

Für Cutie Honey hatte mich nur die Aussage "Ich bin eben sexy" aus dem Takt gebracht, weil ich nicht dachte, daß sie sich dafür hält... aber der Rest paßt ziemlich gut. Allein der Dialogstil: die drei Sätze wirken wie eine Abdriftung einer normalen Unterhaltung; dann etwas widersprüchlich "ich bin sexy" <-> "... und pummelig"; und eben, daß Person A duzt, B aber siezt... paßt schon irgendwie.

Da bin ich nun gespannt, was rauskommt...
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Jamapi

Quote from: Chimaere on 16. Juli 2007, 22:18:57Für Cutie Honey hatte mich nur die Aussage "Ich bin eben sexy" aus dem Takt gebracht, weil ich nicht dachte, daß sie sich dafür hält

Magical Girls halten sich meist für pummelig; bei "Wedding Peach" auf jeden Fall und ich meine, bei "Sailor Moon" ist das auch. Könnte also auch bei "Cutie Honey" sein, wo die Gute doch so gerne Reisbällchen mampft.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Alaska

Reisbällchen machen dick? ^^
Aria Fhirnriveien

Eyla

my big fat greek wedding

könnte auch noch passen
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Rictus

Alles falsch! Mwuahahaha...

Zu Bridget Jones und BFGW: ich schau doch keine Frauenfilme und gebe das dann auch noch zu! ;)

Zu Cutie Honey: Interessante Theorie, aber da ich den Film ja nur bei dir gesehen habe und selbst nicht besitze, fällt der auch aus.

Und Jama... die Reisbällchen braucht sie doch nur, um ihre Batterien aufzuladen. ^^
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Alaska

Der verrückte Professor mit Eddie Murphy? Oder der Nachfolger-Film?
Aria Fhirnriveien

Chimaere

*grübel* Was ist das nur? Mir kommt das so wahnsinnig vertraut vor..
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Tiefseetaucher

Ok.. ist kein Film.. könnte aber aus "King of Queens" sein
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

in diesem thread geht es nur um filme. oder gibt es einen film/pilotfilm von king of queens?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gameblack

Quote from: Eyla on 17. Juli 2007, 07:44:28
in diesem thread geht es nur um filme. oder gibt es einen film/pilotfilm von king of queens?

Klar, aber der Film heißt, die Schöne und das Biest  ;D
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Surtur


Nof

hehe da du, lieber ric sagst du schaust keine frauenfilme, hast du dich aber selbst reingelassen, weil das ist mit
sandra bullock in miss undercover! und wenns das nicht ist, dann halt nicht^^
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Rictus

Miss Undercover kenn ich nicht. :P

Nächstes Zitat:

[Name], ich bin kein satanischer Sexgott mehr. Ich bin ein Bürger, der arbeitet. Und das ist gut so.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Surtur


Eyla

wowereit? ;-)

nee, keine ahnung
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Chimaere

Öhm, ok... so bekannt mir der Film beim ersten Posting war... so unbekannt ist es mir nun beim zweiten ;)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Rictus

Quote from: Eyla on 17. Juli 2007, 22:06:02
wowereit? ;-)

Ich wußte, daß das irgendjemand bringt... ;)

P.S.: Little Nicky ist auch falsch.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen