FIXED - [Dialog/Skript]Leere Dialogzeile bei Eisenturm-NPCs

Started by Alaska, 14. Mai 2007, 22:48:07

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Wenn man die normalen NPCs (nicht die Paladine) beim Eisenturm anspricht, geben sie eine leere Dialogzeile aus.
Aria Fhirnriveien

Chimaere

Hmmm.. ich schreib mal ein paar Sätze auf die Schnelle, die die Arbeiter des Eisenturms von sich geben könnten (jederzeit erweiterbar). Bitte einbinden:



Mein Vater schuldete dem Eisernen Turm viel Gold. Nach seinem Tod muß ich nun seine Schulden hier abarbeiten.

*weicht Eurem Blick aus und arbeitet weiter*

*ein kurzer, fast ängstlicher Blick zu den Wächtern, ehe ein Kopfschütteln folgt und stumm weitergearbeitet wird*

*wischt den Schweiß ab* Wenn ihr Fragen habt, wendet Euch an die Paladine hier.

*leise geraunt* Lenkt uns besser nicht von unserer Arbeit ab... die Wachen können sonst sehr unangenehm werden.

*behält den Blick gesenkt und schnauft unter der harten Arbeit vor sich hin - entweder hört Euer Gegenüber nichts oder ignoriert Euch*

Laßt Euch besser nicht erwischen, wie ihr hier rumlungert. Die Wachen sind noch empfindlicher, seitdem einmal welche von uns entführt wurden.

Harte Arbeit ist nicht so schlimm... einige junge Frauen haben sich bereiterklärt ihre Schulden auf andere Art zu begleichen... das wäre für mich unvorstellbar! Vor allen Dingen so, wie sie von den Eisernen hier behandelt werden...

*will wohl ansetzen etwas zu sagen, doch der Warnruf von einem der Wächter läßt seinen Mund gleich wieder zuklappen*
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Chimaere

Danke :) Dann können wir ja das auch als Fixed ablegen.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home