FIXED - [Mapping] Hammerhütte, Heiterer Hammer - Diverses

Started by Alaska, 14. Mai 2007, 22:51:50

« vorheriges - nächstes »

Alaska

- Kompassbeschriftung unvollständig ("Hammerhütte, ")

- Innenmap kann nicht verlassen werden, wie bisher bei allen Innenmaps ^^'

- bei (30|12|0) "sitzen" 2 Schweine und 1 Huhn am Tisch... vielleicht auch nur ein Scherz vom Mapper?

- die Stühle an den Tischen dort, sollten auch ein Stück weggerückt werden, weil man sonst mit den Beinen im Tisch sitzt
Aria Fhirnriveien

Eyla

Quote from: Alaska on 14. Mai 2007, 22:51:50
- Kompassbeschriftung unvollständig ("Hammerhütte, ")

fixed


Quote from: Alaska on 14. Mai 2007, 22:51:50
- Innenmap kann nicht verlassen werden, wie bisher bei allen Innenmaps ^^'

fixed.


Quote from: Alaska on 14. Mai 2007, 22:51:50
- bei (30|12|0) "sitzen" 2 Schweine und 1 Huhn am Tisch... vielleicht auch nur ein Scherz vom Mapper?

war kein scherz. wir haben athmo-spawns und parat hat als HH nur tiere festgelegt ^^. mittlerweile aber auch fixed.


Quote from: Alaska on 14. Mai 2007, 22:51:50
- die Stühle an den Tischen dort, sollten auch ein Stück weggerückt werden, weil man sonst mit den Beinen im Tisch sitzt

das kommt davon, wenn man in der halingsschule klaut ^^ - fixed.


Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/