FIXED - (monster, bewegungsitem) Kanalisation

Started by Nof, 15. Mai 2007, 17:31:45

« vorheriges - nächstes »

Nof

die kobolde in der knalisation sind recht schwer finde ich. bin mit schurke lvl 3 da runter und sofort tot, mit lvl 14 gings dann, allerdings haben die mir die halben trefferpunkte genommen.


die stege sind meistens nur mit dem bewegungsitem zu erreichen, mit dem man auch wunderbar über die mauern springen kann. keine ahnung ob das gut ist oder ein bug
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

da warten wir auf ein vernünftiges tileset, bleibt aber drin, denn ist wichtig fürs ausspielen von manchem .... ob man sich da bequem bewegen kann, ist da eher zweitrangig^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nof

klar, irgentwie isses halt nur ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber die kanalisation finde ich besser als die blöden tunnel, hier kann man schon tolle sachen machen *g*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn