FIXED? - [Mapping]Fürstenwald, Rabenmoor - schwebende Placeables

Started by Alaska, 16. Mai 2007, 21:18:34

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Im Rabenmoor schweben ich schätze mindestens 90% der Placeables über dem Boden.
Aria Fhirnriveien

Chimaere

Hm, ich glaub das liegt daran, daß Parat mal die gesamte Karte höhenverstellt hat, denn bei meiner Version sieht alles ok aus.

Ich übernehme es und kopiere lediglich die Trigger auf meine ehemalige Map... den Übergang zur Karte südlich krieg ich auch irgendwie hin, daß es vom Gelände her paßt.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Parat

nene, also das häheverstellen ist nun ... 2-3 monate her, würd mich wundern, wenn wir da noch zwei verschiedene versionen haben
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Chimaere

Hmmm... also hier bei mir schwebt nichts *kopfkratz* Nur eben der Steinhaufen, den Ric meinte... naja, ich schau mal nochmal genauer drüber, aber die 90% sehe ich leider nicht.

Es gibt auch einen Gang in den Untergrund... da sollen die Placis "schweben"... wenngleich eigentlich Bäuma als Stützen fungieren.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Parat

naja, wenn alaska die bäume ausgeblendet hat (in nwn 2 geht das ja), dann sah er es vielleicht nicht richtig?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Chimaere

Das hab ich mir auch grad überlegt, ob es am Ausblenden liegen könnte. Weil dann sieht man mitten im Moor auch die ganzen Rabennester in der Luft, weil er den großen Baum wegblendet.

Oder Baking-Problem?

Naja, ich geh grad über die Karte drüber und korrigiere das, was mir so in die Finger fällt.. wobei ich bislang nur Millimeterkorrekturen machen mußte.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Chimaere

Edit: Fix versucht... hoffentlich ists nun besser

(Thread noch nicht verschieben)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home