FIXED - [Map] Echsenhöhle - Eingang wieder kaputt

Started by Jamapi, 18. Mai 2007, 11:37:49

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

Eingang klappt wieder nicht. Jetzt ist sogar das Schwarze drin weg.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Parat

merke: höhlen umwandeln in EnvObjects zerstört Tür

Fixed

(Das mit dem Schwarz .. ok, das ist eh nie zu sehen, weil ich das Door-Model auf zerstört stezen, sonst muss man die Tür immer öffnen. Wenn das IG doof aussieht (also _wenn_ die Tür prinzipiell klappt), dann müssen wir uns dan nen anderen Weg ausdenken)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Chimaere

#2
Hmmm... ggf. die Tür einfach auf "Opened" stellen? Dann kann es zwar passieren, daß wer sie schließt, aber man kann zumindest direkt durch. Oder klappt das nicht?

Trick, um Höhlen in Environmentals ohne Tür umzuwandeln: IMHO reicht es, wenn man bei Select "None Selectable" und dann nur "Placeables" einstellt, dann Höhle markiert und umwandelt. Die Tür sollte (theoretisch) nicht mit markiert werden, da Objekt "Door". Hatte zumindest mal bei mir so geklappt (auf der Kreuzweg-Karte die kleine Höhle in der Nähe der Ruinen).
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Parat

Quote from: Chimaere on 18. Mai 2007, 12:40:45
Hmmm... ggf. die Tür einfach auf "Opened" stellen? Dann kann es zwar passieren, daß wer sie schließt, aber man kann zumindest direkt durch. Oder klappt das nicht?

Trick, um Höhlen in Environmentals ohne Tür umzuwandeln: IMHO reicht es, wenn man bei Select "None Selectable" und dann nur "Placeables" einstellt, dann Höhle markiert und umwandelt. Die Tür sollte (theoretisch) nicht mit markiert werden, da Objekt "Door". Hatte zumindest mal bei mir so geklappt (auf der Kreuzweg-Karte die kleine Höhle in der Nähe der Ruinen).
Hab ne neue Tür reingestellt ... und naja, mal sehen, wie es aussieht.

Open reicht nicht, weil das Despawn-Skript sie auf jeden Fall automatisch schließen wird. :)

Aber okay, man könnte da sicherlich ne Vorkehrung einbauen, dass es das bei bestimmten Türen nicht tut.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Chimaere

Ich glaub, es gibt eh nur 2 Türen, die das betreffen würde. Der Höhleneingang, der mit der Höhle kommt... und der Höhleneingang unter "Doors". Wäre natürlich schick, wenn das so klappen könnte.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Parat

ne, ich hab auch viele der türen in dungeons so gesetzt. Erstmal gucken, wies aussieht, wenns klappt.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn