[Lag] Zwischenmeldung

Started by Jamapi, 17. Mai 2007, 11:32:13

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

Keine Ahnung, ob und wenn ja, was geändert wurde, aber derzeit habe ich eigentlich gar keinen Lag, egal, über welche Maps ich laufe (auch Weilersbach). Momentan ist Lag fast gar nicht spürbar. Ist das von anderen auch so zu beobachten oder gibt es doch noch Lag?
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Parat

wir haben immer noch den unterperformanten server, aber zumindest eine lagquelle ist nun weniger stark, weil das logschreiben für viele bereiche deaktiviert wurde.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn