Inaktiv

Started by Durgarnkuld, 21. Februar 2006, 20:24:07

« vorheriges - nächstes »

Durgarnkuld

~ Abi in pace ~

Eyla

naja, viel spaß bei dem, was du machen willst.

deine meldung ist auch seeeeeeeeeeehr kurz. ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Rictus

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein, tu's nicht! Wer soll den jetzt das Gnomen-Dissen übernehmen?  :shock:
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Katzerl

Ich schliess mich Eyla an - auch was das "kurze Meldung" betrifft.

Lass Dir Freizeit :)

Lieben Gruss, Katzerl

Durgarnkuld

Was sollte ich denn sonst hinzufügen?
~ Abi in pace ~

Tanneseph

Warum, weshalb, wieso, wie lange ...  :roll:  :lol:
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Eyla

zum serverstart musst du da sein ... trudi braucht einen gutaussehenden mann, der sie auffängt, wenn sie aus dem portal stolpert ... :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Durgarnkuld

Warum? Weil mir einiges hier ankotzt.
Darum. Mir gefällt nicht wie manchmal hier diskutiert wird, geredet, einige Spieler gefallen mir auch derzeit nicht und ihr Verhalten, RP macht mich derzeit auch nicht sonderlich an und mich kotzt es einfach an, ich fühle mich von manchen derart herabgesetzt, dass es mir wirklich stinkt.
Passiv bleibe ich wohl noch meistens im Channel und ab und an im Forum aber aktiv mache ich hier erstmal nichts mehr bis ich wieder einmal Lust bekomme und sich das ändert was mich wirklich stört.
~ Abi in pace ~

Tanneseph

Darf sich der Courynn angesprochen fühlen ?
Es lässt sich doch bestimmt alles aus der Welt schaffen
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Katzerl

Durgerl,

es auszusprechen ist besser, als es runterzuschlucken und sang- und klanglos zu verschwinden. Vielleicht gibts ja so doch ne Chance, das, wie Courynn sagt, aus der Welt zu schaffen oder zumindest für Dich erträglich zu machen?

Was genau stört dich?

Durgarnkuld

Nein ich verschwinde lieber, ich habe keine Lust mehr auf lange unfruchtsame Reden und Diskussionen oder dergleichen.
~ Abi in pace ~

Tanneseph

Aber du wirst verstehen das Leute wie Katzerl oder ich vor vollendeten Tatsachen stehen und sicher im zuge einer langen Bekanntschaft ein Recht verdient haben sollten zu erfahren wie es mit uns weitergeht. Ich verstehe warum Menschen sauer sind, aber nie warum die Menschen die damit wenig bis garnichts zu tun haben drunter leiden  :roll:
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Eulchen

QuoteMir gefällt nicht wie manchmal hier diskutiert wird, geredet, einige Spieler gefallen mir auch derzeit nicht und ihr Verhalten, RP macht mich derzeit auch nicht sonderlich an und mich kotzt es einfach an, ich fühle mich von manchen derart herabgesetzt, dass es mir wirklich stinkt.  Passiv bleibe ich wohl noch meistens im Channel und ab und an im Forum aber aktiv mache ich hier erstmal nichts mehr bis ich wieder einmal Lust bekomme und sich das ändert was mich wirklich stört.  

Nur wie soll  sich was ändern, wenn keiner genau weiß, was dich wirklich stört.

Ich grübel schon länger, ob ich mit gemeint bin, wenn dann tut es mir leid, dann war es unbeabsichtigt. Vielleicht geht es auch anderen so.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Tanneseph

Ich möchte das hier ungerne unter den Tisch fallen lassen. Das Ziel dieses Projektes war das MITEINANDER !
Also, lasst uns vernünftig klären was es zu klären gibt und als Community weitermachen. So etwas wie hier, wenn es nicht geklärt wird, hinterlässt Narben  :!:
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Katzerl

Ich kann mich da Courynn nur anschliessen. Und unser Zwergerl ist zu liebgewonnen, um es jetzt die Fliege machen zu lassen.

Wenn Du´s öffentlich ned sagen willst, kotz dich doch bitte wenigstens mal bei jemandem, dem Du vertraust, per PM oder IRC aus? Das tut eigentlich immer gut, und vielleicht kann derjenige dann auch vermitteln, natürlich nur, wenn Du das möchtest.

Überlegs Dir...

Surtur

mmm... durgi, einer meiner liebsten.

Ich hab mich doch so sehr auf balina, gharak und Dragim gefreut.

hmmmmmmm....

Tensor

-- insert coin for topic --

Tanneseph

Sag mal Tensor, mir deucht der Verdacht du bist nicht gerade traurig um Durgis Entscheidung. Magst du mir etwas dazu sagen können ?
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Parat

Och, Geflüster zu zweit ruhig per PM :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tensor

mir ist eigentlich egal das er inaktiv is. is doch seine entscheidung, und wenn er sie so trifft dann sag ich ihm halt mal tschö, bis er wieder da is.
-- insert coin for topic --

tanita

bitte unterlasst die unterstellungen und andeutungen. es ist durgs sache weswegen er sich inaktiv meldet, und solange durg seine gründe niemandem eröffnet muss sich auch keiner gedanken drum machen.

Tanneseph

Es tut mir Leid. Ich wollte keinen beschuldigen oder angreifen.
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Parat

np :-))

Und ... Durgi weiß ja, dass ich von ihm eigentlich erwarte, dass er in der Auszeit endlich nen Münzenchar bastelt :-))

(Im Ernst: Wer den gestrigen Tag miterlebte, weiß, dass ihn eh jeder vermisste)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Elminster1178

Ich freue mich jedenfalls wenn unser Durgi wieder da ist und das ich mit ihm IG Spass haben kann.

Durgi egal wo Du bist, entspanne Dich und mache mal Dinge die Du sonst liegen gelassen hast. Hoffentlich bis bald  8)

Talla

jo, nimm dir mal ne auszeit und komm umso erfrischter wieder zurück =)
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Eulchen

Ich bin von morgen an vier Tage nicht da. Hoffe dass du vielleicht dann auch wieder aktiv bist und der Server on. :)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eulchen

Melde mich zurück. :)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nof

Bis der Server on ist und wahrscheinlich auch darüber hinaus vbleib ich dem Irc fern, mir geht einfach zuviel zeit verloren die ich besser nutzen kann.
und rumblödeln kann ich mit meinen kumpels auch, da muss ich nit am pc hocken :)
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

*reicht Eyla ein Taschentuch*
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nof

lol
ich glaub ich hör auch noch auf zu posten, dann brauchst du nicht mir hinterherposten und alles wieder gradebiegen *g*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

Du _darfst_ kürzertreten, aber ..... ne, Du darfst nicht ganz wegbleiben, schließlich haben wir Dich gerade an Deine Spitznamen gewöhnt, Nöffelchen. :-))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nof

hmpf, wart nur für dich find aich auch noch was...spätesntens wenn du endlich ein bild von dir herzeigst (jogginghose und tshirt weis ich ja schon)

:lol:
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

Jogginghose? Pah, das wär doch overdressed für den Haufen hier. :-))

Ich klau mir immer die Umstandsmode aus aus Altkleidercontainern und sitz dann im geblümten Kleid vorm PC. *ggg*

P.S.
Und ich mag an Dir, dass ich weiß, dass Du es genauso machst. ;-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nof

aber du hast deine boxershort nicht am kopf wie ich *g*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Hellbringer

NOFFFÄÄÄÄÄÄÄÄLLLL! NAIN!!!! KOMM ZURÜÜÜÜCKKKK!

*bricht wimmernd zusammen*

Eyla

*nimmt das taschentuch entgegen und fängt bitterlich an zu weinen*

btw. wenn du spitznamen für parat suchst ... es gibt da jemanden, die ihn sehr gut kennt ;-)

*schnuffelt ins Taschentuch*

parat und sylvhar, bringt den server zum laufen ... :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nof

ich kann es eh nicht lassen, enbtweder is es die saucht oder die angst was zu verpassen oder ie verdammte langeweile..oder aber *grinst breit*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Katzerl

Das hast du sehr schön gesagt, Noffelchen - besser kanns keiner, glaub ich *grinst und nickt*

tanita

ich bin ein paar tage bei den schwiegerleuten und zum p&p, je nach wetter bis nach ostern.

ThorTheM8y

hatte in den letzten tagen keine zeit und bin in den nächsten 3 wochen gar nicht da.
von daher nicht wundern, und freuen dürft ihr euch erst recht nicht, ihr werdet mich nicht los ;)

falls jemand in der nähe von gundremmingen (zwischen münchen und stuttgart) wohnt, pn an mich! denn dort verweile ich die nächsten 3 wochen.

mfg
der mächtige thor.
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Eyla

Und wenn ich Dir nun eine PM schreibe ... was passiert dann? :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

ThorTheM8y

dann besuch ich dich vielleicht auf einen kaffee!

achja, ich trink meinen kaffee eher stark mit einem schuss milch und 2 stück zucker, danke.
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Eyla

naja ... ich wohne in nordhessen. aber ich wünsche dir dennoch einen schönen urlaub :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

ThorTheM8y

is nicht urlaub :)
arbeite in gundremmingen.
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Eyla

warst du nicht aus österreich?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nof

doch fürs studium arbeitet er da 3 wochen...brennstäbe putzen *g*

wehe du leuchtest wenn du wieder da bist
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

tanita

brennstäbe putzen? versteht man das unter "sauberer strom" ?

Surtur

ach, isser schon weg?

Sowas auch.

ThorTheM8y

ja, ist er.
und er hat auch schon 2 tage im kraftwerk gearbeitet.
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Surtur

dann sol er mal skypen