FIXED - [Spawns] Echsen

Started by Jamapi, 17. Mai 2007, 11:48:11

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

Zwar kein wirklicher Bug, denn nach D&D sind Echsenmenschen neutral - finde ich aber eigentlich unpassend, da die Echsen bisher doch eher ähnlich den Orks waren (zumindest auf WT). Würde daher vorschlagen, die "böse" zu machen, selbst wenn im Monster Manual "neutral" steht. Hat mich eben sowieso gewundert, als ich nachgeschlagen habe, dass die nicht böse sind.

Ich denke jedenfalls mal, dass die auch in der Vorstellung von vielen Leuten "böse" sind. Oder sind die wirklich neutral? Dann müsste das ein wenig mehr rauskommen; kam es nämlich bei mir bisher nicht. Und mindestens der Lizard King müsste nach AD&D zumindest Chaotic Evil sein. Ich fände es irgendwie einfach passender, wenn die Echsen böse wären.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Surtur

sind doch chaotic evil afaik im modul?

Ich hab mich sowieso nicht einmal ans Mosnter manuel gehalten, weil ich es für ne PW ziemlich fürn Arsch finde.

Sollten sie nicht Böse sein, isses ein bug.

Jamapi

Sind auf jeden Fall nicht böse im Modul. Habe Smite Evil benutzt und da wurde mir gesagt, dass sie nicht böse wären. Und das mit dem Monster Manual sehe ich für eine PW genauso. 8)
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Surtur

Parat: magst du die auf NB oder CB stellen?

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn