Qual der Wahl - Ich bitte mal um eine Meinung

Started by Elminster1178, 22. Februar 2006, 05:54:44

« vorheriges - nächstes »

Welche Kopfbedeckung gefällt Euch besser, für einen Mystramagier, der so ein wenig die Wesenzüge von Indianer Jones haben wird?

Bild1, der gnomische Spacehelm
5 (31.3%)
Bild2, die mystische Maske
11 (68.8%)

Total Members Voted: 16

Umfrage geschlossen: 04. März 2006, 05:54:44

Elminster1178

Ich kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt, weil beides irgendwie scheeeeeee ist.

Deswegen mal eine kleine Abstimmung.

Bild1:


Bild2:


Vielen Dank für Eure Hilfe  :)

Nof

najha bild eins sieht eher aus wie ein trüffelschwein auf suche, aber wems gefällt *g*

nimm zwei, wirkt sympathischer. es sei den das ist der neue milka osterhase, dann las bild eins :)
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Elminster1178

Du sagst "Nimm Bild2" und stimmst für "Bild1"?  :(

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Anubis

also pass mal auf: beide gesichter erinnern mich an bösewichte aus filmen..

1) sieht aus wie der thule-geheim-aufzieh-bastel-nazi aus hellboy

2) sieht aus wie Dr. Doom aus fantastic 4

also beide absolte gegenteile von deinem char, dennoch find ich 1) optisch cooler
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Eyla

das soll dein normaler char werden?

also 1 sieht cooler aus. 2 kann man eher in der stadt durchgehen lassen können.

aber ganz ehrlich ... pink? wo trug indiana jones je was in pink? die kleider kannst du als erf an mich schicken. das kann eher edelmuth tragen ^^

und was ist aus dem eigentlich hübschen kopf mit der ehemaligen koksnase geworden?

naja lange reder, kurzer sinn .... also ... wenn du nur die beiden sachen zur auwahl hast, dann ganz sicher bild 2 ...

*ist so froh, dass sie ihre beziehung damals unter kelemvor ausspielen durfte*

achja ... trudi steht nicht auf pink ... jegliche amouröse beziehung ist nun gestrichen ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

Das wirkt nur so wegen dem Licht, das ist ein sattes Blau aber ich werde mal jemanden drüberschauen lassen, denn ich ahbe es ja nicht so mit farben.

Blausilber werden bzw. sollen die Farben sein. Denn das sind ja Mystrafarben. Die Maske ist schick wie ich finde und muss nicht unbedingt böse sein, es ist einfach ein Schutz. Der König bei "Kingdom of Heaven" hatte ja auch eine, gut der hatte auch Lebra *g*.
Die Kappe ist halt echt wie der Bastlernazi bei Hellboy was ich ziemlich lustig finde, demnach hat Anubis da schon recht. Gut das mit den Farben ist so eine Sache.......
Vielleicht nehme ich auch beides und lasse mir die Maske bei eine SC über ne normale Mütze und Helm fertigen.
Doch ich dachte gerade die Kappe wäre vielleicht zu gewagt, zu spaceig?! Aber die gehört irgendwie zum Autfit dazu..........ahhhhhhh ist halt die Qual der Wahl, bin mal gespannt wer noch was dazu schreibt. Vielen Dank für die jetzigen Meinungen.

Eyla

die kleidung ist pink-gold ....

lass am besten - besser: auf jeden fall - einen drüberschauen. bei der charerstellung bin ich dir auch wieder gerne behilflich wegen der haarfarbe.

bin ich froh, dass ich noch nicht farbenblind bin ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

Sorry, ich finde beide doof ^^

ich mag die beide nicht, sehen mir zu sehr nach gewollt aus.

Finde da richtige Köpfe viel besser. Va. da man damit wohl kaum in eine Stadt reinkommt.

Und die Fraben sind echt... strange, um es mal so zu sagen.

Hellbringer

Japp... ich stimme auch für c) "Sieht beides einfach nur kagge aus."

Das erste erinnert mich an den Schnuffi beim Bund, das zweite an irgendnen toten Pharao - oder echt Doctor Doom ^^

Was die Farben angeht:

Das was hier alle als pink bezeichnen ist eher ein violett... nicht besonders männlich in jedem Falle.

Surtur

Mystra hin, Mystra her, ich bezweifle, dass Elminster dauernd in diesen Farben rumläuft... Genausowenig wie Manshoon dauernd die Farben Bane's trägt.

tanita

die köpfe/helme/masken? miranda mag leute mit masken nicht... wenn du die nicht abnehmen kannst solltest du ihr nicht begegnen - oder feuerfest sein :-)

der rest vom char? erinnert mich irgendwie an tinky-winky... muss das sein, dass der herr lila trägt?!

Sylvhar

hm... mit dem ersten "Helm-Modell" da wollte ich dann mal noch was bei den Elfenitems machen ;)
von daher, könnte sein dass noch wer anders dann mit so einem teil rumläuft Elmi ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Chimaere

Von beiden zur Auswahl stehenden Gesichter: ganz klar 2.
Es wirkt eher wie ein Magier als 1. 1 läßt mich eher Henker oder einen Bankräuber (Strumpfmaske) oder ähnliches assoziieren.
Wobei doch sicher die Mützen, die man sich gesondert aufsetzen kann, sehr ähnlich aussehen und man damit nicht unbedingt gezwungen ist bei Charerstellung eine zu wählen, sollte man eine haben wollen... außer das Gesicht sagt besonders zu (ich finde es hat durchaus was).

Bei den Farben kann die helle gelassen werden - es wirkt (zumindest auf meinem Monitor) silbern. Auf das Abändern der dunkleren wurde ja schon ausreichend hingewiesen ;)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Tanneseph

Also mit Maske 1 kannst du lediglich auf einen schnellen Tod hoffen...  :shock:  :wink:

Ganz Klar: Maske 2
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Elminster1178

Oh Dankeschee für das Feedback.

Es sollte Blau/Silber sein, Silber bleibt mal sehen was die andere Farbe wird. Die Maske ist kein Daueritem sondern nur ein Helm auf Abenteuer, quasi ein Gesichtsschutz wie bei Rittern den Visierhelm. Schlieslich will man sein zartes Näschen schützen, vor Feuer, Magie und Krallen. Die Maske ist aus Metall, die Mütze aus Stoff. Es ist wirklich ein wenig Docter Doom aber ich finde es schick und Elitär, was zu einem Magier passt. Also kein Dauerzustand, in der Stadt renne ich wohl ohne herum, denn bei dieser steht Nutzen über Coolness, obwohl ich beides versuche zu Kombinieren. Die Maske sollte auch im Rollenspiel ein Abbild von Amron sein, also nix zum verbergen sondern reine Schutzkleidung.
Klar ist das nicht so effektiv wie ein Helm, es ist mehr ein Flamm und leichter Krallenschutz, bekomme ich eins Übergebraten ist es natürlich Essig  :wink:

Sylvhar

du musst dich doch nicht rechtfertigen ;)

mach was dir passt, jeder hat so seine Macken betreffend seiner Chars ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Katzerl

Failte,

trägt der auf Bild 1 ne Sonnenbrille? *witzelt*

Dieses hochmodische Lila soll Tiefblau sein? Herrje, ich wusste, ich hab nen Sehfehler...oder doch vielleicht eher Du?

Also wenn, dann Bild 2 mit der Kapuze - obwohl der Herr noch ne gesündere Gesichtsfarbe vertragen könnte...

*grinst frech*

Nix für ungut, Spass muss sein!

Lieben Gruss,

die Katze

Nof

Du sagst "Nimm Bild2" und stimmst für "Bild1"?

ich hab zu schnell geklickt elmi^^  aber etzwas mehr lila könnt er schon vertragen  :wink:
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^