[Elfen-Tirion] die Kunst zu kämpfen?

Started by -Monos-, 18. Mai 2007, 18:58:44

« vorheriges - nächstes »

-Monos-

Kurz nach dem Gespräch mit den Geschwistern begann Ilae'lanna ihre Suche, die sie die folgenden Tage fortsetzte. Die Suche nach den Geschwistern, die bei dem Gespräch nicht anwesend waren, um diesen von der Lage und der Bitte der Sherekir zu berichten und sie zugleich zu fragen ob sie bewandert im Kampf wären und bereit sich an einem solchen auf ihre Art zu beteiligen. Natürlich beantwortete sie die Frage nach dem Warum und Wie jedem gerne ausführlicher, und so führte sie nach und nach mit jedem Elfen den sie kannte und antraf Gespräche darüber.

(Wer sich da angesprochen fühlt von den Elfenspielern, also alle die Ilae'lanna kennt und die eben am Tirion sind im Moment, einfach kurze PM an mich dann erkläre ich/sie worum es genau geht, möchte nur nicht in dem Thread hier zuviele "Gespräche" führen)

Pale

Bald schon würde sie auch Arve wieder treffen und er würde sie fragen, was es denn damit auf sich habe...

((PM für mich?))
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Chimaere

Tialiee machte sich zwar derzeit recht rar beim Elfenturm, da sie wohl recht viel in dem für sie unbekannten Land umherzog und zu oft dabei die Zeit vergaß, wenn sie Interessantes entdeckte. Sie bekundete ebenso ihre Bereitschaft, wenngleich man hoffen mußte, daß sie dann, wenn es zu einer Aktion kommen sollte, nicht wieder einmal verschollen war...
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

drachenherz

Wenn sie auch den Wald nicht auslässt oder mal einen Spaziergang macht, läuft ihr Naur sicher über den Weg
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Eulchen

Ama hatte versprochen gehabt die Bitte an ihre Elfenschwester A'nia weiter zu geben. Und eigentlich hatte sie auch schon in ihrem Namen mit zugesagt.

A'nia war zwar keine Kriegerin, aber auch nicht unerfahren im Kampf. Sie war sehr geschickt im Umgang mit dem Bogen und sie kannte sich in der Wildnis aus. Und zudem verfügte sie über einige Gaben, die es ihr ermöglichen würden ihre Geschwister und sich im Kampf zu stärken und zu schützen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Und auch Ther'lanna half gerne aus.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/