Rache und Leidenschaft....

Started by Wölfchen, 19. Mai 2007, 19:46:02

« vorheriges - nächstes »

Wölfchen

Sie saß in ihrem Zimmer und nähte wie so oft...Unruhig brodelte es in ihr..Was suchte sie noch hier unten? Warum war sie nicht längst im Licht?
Seufzend legte sie die Nadel und den Stoff beiseite und streckte ihre Beine aus..sie kribbelten leicht und sie wackelte mit den Füßen..
Als das Kribbeln nachließ, erhob sie ich und tapste vorsichtig zum Spiegel...
Ihr blick glitt zu ihrem Gesicht...
Sie sah dieses weiche, sanfte Gesicht mit den hohen Wangenknochen, der feingeschnittenen Nase und den vollen, geschwungenen dunklen Lippen..Ihre Augen..leicht schräg stehend..ein warmes tiefes Rot und lange, dichte, weiße Wimpern und dazu die schön geschwungenen Brauen...
Sie lächelte ihr Spiegelbild leicht an und griff in ihr Haar, öffnete den langen Zopf und strich hindurch..Die weiße Mähne fiel in sanften Wellen über ihre Schultern und Rücken, hinab bis zur Hüfte und verdeckte die grausigen Narben, die Vieridils Peitsche auf ihrem vorher makellosen Rücken hinterlassen hatte...
Sie drehte sich seitwärts und betrachtete ihr Haar und wie es die Narben verbarg...So würde sie wohl nun ihr aar tragen..Sie lächelte etwas bitter und ging zum Schrank um ihr neustes Werk anzuprobieren..Sie liebte es eigentlich, ihren Körper zu zeigen, doch nun war ihr Rücken oft verdeckt durch ihr Haar oder Stoff...
Sie trat wieder an den Spiegel und legte ihr Oberteil ab...Leicht legte sie den Kopf schief und legte das neue Oberteil an...Sanft zupfte sie herum, bis es perfekt saß..Sie betrachtete sich und drehte sich leicht...Es passte perfekt zu der engen Lederhose, die ihren Po schön betonte..
Ein wenig kritisch runzelte sie die Stirn..Irgendwie war ihr muskolöser Oberkörper in dem Oberteil beeindruckender als sonst..Oder lag es an dem verbissenen Training dem sie sich unterzog?
Sie spannte die Muskeln und grinste leicht, als diese sich deutlich wölbten..Sie war wahrlich perfekt in Form..Nun gut..Für ihr Vorhaben war es wichtig, Stark und Ausdauernd zu sein...
Sie lächelte eisig und wandte den Blick zu ihrem Schwert...

Ich werde meine Klinge tränken, wenn die Zeit gekommen ist...Für all die Qualen die meine Freunde und meine Familie ertragen mussten...Für all den Hass, den ich aufgebaut habe...Ich werde mich rächen..Für meine Schmerzen...Für meine Tränen...Für meine Liebe...

und so ging sie wieder zu ihrem Stuhl und zurück an ihre Arbeit...Sie war nicht besiegt, nun würde ihr Kampf erst beginnen....