[Abgeschlossen] - [Auftrag] Expedition nach Achazat

Started by Darky, 16. August 2007, 01:15:17

« vorheriges - nächstes »

Darky

Und so brachte Freyja abermals einen Auftrag an.

Dem Herrn zum Gruße weerte Abenteurer,

für eine Expedition nach Achazat, werden von Seitens der Garde noch Personen zur Unterstützung benötigt. Hierbei handelt es sich vorallem um Spurensucher oder kräftige Männer und Frauen, die in der Lage sind, Geröll und Schutt beiseite zu räumen. Natürlich dürfen auch Kämpfer die Expedition begleiten, jedoch wenn Not am Manne ist, müssen alle mit anpacken. Die Beteiligung an der Expedition, bringt jedem Teilnehmer 35 Heller Belohnung.

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge,
Tochter des Taruk Ardul VII,
Sohn des Ragherys Ardul VI, Bote der Versöhnung, Befrieder der Götter,
Sohn des Revil Ardul V, der Lichtbringer, Herr über die Feuerbrünste,
Sohn des Eddard Ardul IV, der Drittgeborene,
Sohn des Vicart Ardul III, der Baumeister, Bezwinger schändlichen Windes,
Sohn des Baran Ardul II, der Entdecker des Unbekannten, Herrscher des Meeres,
Sohn des Ardul, des Ersten seines Namens, der Drachensohn, Triumphator aller Schlachten, die 1001. Seele, Erbauer des Reiches, Vater und ewiger Beschützer Fürstenborns

gez. Freyja Eisenfaust
Gardistin Fürstenborns
Richterin des Schiedsgerichtes zu Fürstenborn

Eyla

Und da trug sich auch prompt Trudi Steinbrecher ein.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Meree trug sich als Spurensucher ein. Zudem würde sie Freya auf suchen und ihr sagen, dass Achazat noch von den Riesen besetzt und gefährlich sei.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Schlappohr

Auch Atheron Schattenfell trug sich in die Liste ein.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

DuncanCheysul

35 Heller na das klingt doch lohnend, dachte sich Zyrus und setzt auch gleich seinen Namen unter die Liste.

Zyrus Foltest Kämpfer und Not-am-Mann-Steinewegräumer
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Nataari

Näschenwackelnd blickte auch Del lange auf den Aushang.


"Die Münzen könnte ich sicher gut für meinen Laden brauchen und da ich schon mal da war ... vielleicht kann ich ja hilfreich sein. Außerdem wollte ich mich ja eh nochmal dort umsehen, die beste Gelegenheit...."


Also trug sie sich leicht schelmisch grinsend auch ein.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tiefseetaucher

*schmunzelnd betrachtete sie die letzten zwei Namen*

Na, wenn das nicht lustig wird.. murmelte sie leise auf elfisch und trug sich ein.

Nessa Elensar
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

ShadowScout

Lange stand er davor und laß sich den Aushang und die Namen darunter immer wieder durch.

Einige Male ist er gar weg gegangen und wieder zurück gekommen, bis er schließlich einen Namen mit Kohle in unregelmäßigen Buchstaben drunter schrieb :

Rochan Stahlhammer, Kämpfer.

DaPhil

Gerade frisch im Hafen angekommen war seine erste Anlaufstelle natürlich: der Klingenhändler. Danach gings aber gleich zur Abenteurergilde, wo sich Nelan sorgfältig die Liste offener Aufträge ansah.
"Expidition.. hmm.. klingt ja wie in den guten, alten Zeiten."
Er hatte keine Ahnung was dieses "Achazat" sein sollte, setzte aber einfach mal seinen Namen auf die Liste. Mal sehen was diese Abenteurergilde so draufhatte.

"Nelan Trent, Kämpfer"
Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive

Morte

Nach Zyrus Ansage das er dabei wäre schrieb sich auch Riqual mit feinen lettern ein
"Riqual Deriaer"
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Pale

So stand Tyrmion der Wirt am nächsten Abend vor der Tafel, um mal wieder die Aushänge zu sortieren und staunte dabei positiv erfreut, wie schnell sich die Leute für diese Expedition eingetragen hatten. Er machte eine Liste und lief damit eilig zu Freyja.

"Schaut nur, wer sich hier schon alles eingetragen hat, das wird eine große Gruppe, da könnt Ihr ja fast schon direkt los!"

Bisher hatten sich eingetragen:

Trudi Steinbrecher
Meree Leisefuß
Atheron Schattenfell
Zyrus Foltest
Del'aila
Nessa Elensar
Rochan Stahlhammer
Nelan Trent
Riqual Deriaer
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Cedeos

Der Elf las den Aushang aufmerksam.
Die 35 Heller konnte er gut gebrauchen, denn die Münzen aus seiner Heimat wollte hier niemand akzeptieren. Und kräftig war er ja.
Und vielleicht konnte er ja auch noch ein paar andere Dinge bei der Mission in Erfahrung bringen.
Kurzer Hand setzte er mit geschwungenen Bewegungen seinen Namen unter den Aushang.

Sed'Aran, kiirmegil

Mordekhaine

35 Heller...

Er überlegte nicht lange und setzte unter den Aushang seinen Namen.

Mordekhaine

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Nof

Ein kleiner rothaariger Mann las den Auftrag, doch er hatte keinen Ausweis und auch nciht das Gold für den Ausweis.
Als er den Auftrag vor sich hin murmelte stand gerade eine dopllet so grosse und schwere grüne DAme neben ihm und lauschte aufgeregt mit. schliesslich kam es dazu, das sie sich eintrug.


Hämah! Hämah auframen, Hämah stark! Jup jup!
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Pale

Die neue Liste:

Trudi Steinbrecher
Meree Leisefuß
Atheron Schattenfell
Zyrus Foltest
Del'aila
Nessa Elensar
Rochan Stahlhammer
Nelan Trent
Riqual Deriaer
Hämah
Mordekhaine

Bald konnte es losgehen!
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Surtur

Kristos schrieb sich auch ein... vorläufig mal.

Darky

Eine Erweiterung wurde ausgehangen. Jeder der teilnehmen wollte, musste vorher ein Dokument unterzeichnen. Auch wenn es fraglich war, ob viel zu finden war, was der Geheimhaltung unterliegt, so will man sich ja proforma vorher absichern, selbst Institutionen wie die Garde.

Eyla

Die war für Trudi kein Problem. So unterzeichnete sie auch das Dokument.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur


DuncanCheysul

"Miese rechtsverdreher Welt...", murmelte Zyrus jedoch unterschrieb auch er.
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Schlappohr

Auch Atheron unterschrieb diesen Vertrag
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Tiefseetaucher

*auch Nessa unterscheibt nach einigem Gegrummel über die Schrift*
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

ShadowScout

Lange stand er davor und versuchte das Geschriebene zu entziffern.

Schließlich unterschrieb aber Rochan auch.

Nataari

Del'aila schüttelt nur den Kopf, setzt dann aber leise seufzend ihren Namen darunter.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

DaPhil

Sorgfältig las sich Nelan den Vertrag durch.. dann lachte er leise und setzte - von einem verächtlichem "Bla Bla Bla" begleitet - seine Unterschrift unter den Vertrag.
Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive

Cedeos

#25
Sed'Aran las das Dokument, nickte kurz und setzte mit schwungvollen Buchstaben seinen Namen darunter.
Er hatte zulange schon unter Menschen verbracht, um sich über solche Dinge noch zu wundern.

Pale

Tyrmion hatte den Abenteurern vor ihrem Aufbruch noch viel Glück gewünscht und würde dann mal abwarten, was er hinterher davon zu hören bekam.
Gab es Wiederholungsbedarf oder sollte der Auftrag als erledigt gelten?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky

Der Auftrag galt erstmal als erledigt. Freyja bat Tymion noch darum, alle zu ihr zu schicken die noch Heller hatten. Außerdem sollte er die Leute auch nochmal darauf hinweisen, die Sachen abzugeben die sie gefunden haben und die notiert wurden. Evt. würde man sie versteigern und den Erlös dann aufteilen, je nachdem wieviel sich noch ergab.

((Silber gibs aber erst wenns System geht^^))

Pale

Damit heftete er dann den Auftrag als "erledigt" ab und suchte sich die einzelnen Expeditionsmitglieder zusammen und die Nachbearbeitung und Organisation mit ihnen zu erledigen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou