[Urlaub]Was machen die Chars

Started by nowbody, 07. August 2008, 11:07:56

« vorheriges - nächstes »

nowbody

Nachdem Boronar die Weihe im Bereich des Quartiers derer von Siebenlilien beendet hat, treffen ihn die abgelenkten Albträume. Unfähig seinen Dienst so weiter zu führen zieht er sich ins Gebirge zurück.
-----------------
Nadi vom Rausschmiss aus den Lichtrichtern und den Albträumen schwer gezeichnet, wird nicht mehr auserhalb des Tempels gesehen und nicht mal innerhalb zu "normalen" Zeiten im öffentlichen Bereich.
-----------------
Mindril'stin ist in der Seemannslehre
-----------------
Wenn Ama mal 3 Wochen nicht auftaucht ist das nicht unnormal
-----------------
Szinfaein's spontane Prospektoren Tour durchs Unterreich mag dem Quelar ungelegen kommen aber die Umbauten haben viel seiner Bekannten vorkommen an edlem Stein aufgebraucht, er sucht neue Stellen.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Ploedschaf

(( gute Idee! *g* ))

Mai Lin Qi Seng - köchelt weiterhin für die Kranken und Verwundeten im freien Tempel exotische Gerichte und kümmert sich hier und da auch mal persönlich um das ein oder andere Zipperlein, vom abgerissenen Bein bis zur nervösen Zuckung der linken Augenbraue.
__________

Tz'charr - sieht man in den letzten Tagen etwas seltener. Angeblich ist er unterwegs um zu trainieren, aber wer weiss schon ob er sich nicht einfach vor einem aufgebrachten Ehemann in Sicherheit gebracht hat, der ihm zeigen möchte was er von seinen Casanova-Allüren hält?
Mai Lin Qi Seng - Priesterin, Köchin und Anwenderin alternativer Heilmethoden
Tz'charr - das Original
Asuka - Illusionistin auf der Suche nach Kurzweil

loki12345

Kristan Kelten:
Ist meist bei der Ausgrabungstätte zu finden, wo er Karten studiert und Dinge überprüft.
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Quilene

Quilene:

Geschockt von einem Erlebnis mit ihrer Göttin, zieht sie sich etwas zurück, um erst einmal für die drei Drowkinder da zu sein.


Dorn:

Steckt bis über beide Ohren in Arbeit und Albträumen, versüßt mit Rum.



Rauvyl:

Sie geht ihrem Hobby nach, und erforscht tiefe, dunkle Höhlen des Unterreiches.



Cyrei:

Die Botschafterin... botschaftet gerade am Eisernen Turm
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eulchen

Meree arbeitet hart, späht und spioniert und ist viel außerhalb der Stadt. Zudem leidet sie noch sehr unter den Alpträumen.

A'nia ist bei den Feen.

Nathee in ihrer Höhle, in den Wäldern, aber auch im Hain, aber selten in ihrer eigenen Gestalt unterwegs. Sie leidet sehr schwer unter den Alpträumen.

Elisha meditiert, betet und arbeitet bei Monoe. Zudem sucht sie Kräuter und erforscht neue Rezepte.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)