[Abgeschlossen] - [Auftrag] Flotte Käfer

Started by Jamapi, 22. Mai 2007, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

In der Abenteurergilde wird ein Aushang von einem Halblings-Boten abgegeben. Der Aushang selbst ist in einer geschwungenen und sorgfältigen Schrift geschrieben, der man durchaus die kalligraphische Ausbildung ansehen kann:

Yondalla zum Gruße, ehrenwerte Abenteurer.

Ich benötige Feuerkäferplatten in gutem Zustand, große und kleine. So es möglich ist, von Käfern weiter drinnen in der Höhle, um zu garantieren, dass die Platten feuerfester sind. An den Platten selbst sollten keine Kratzer oder Dellen oder Risse oder Macken sein. Für jede Feuerkäferplatte zahle ich 10 Goldmünzen und bei besonders gutem Zustand der Platte sogar noch einmal 5 Goldmünzen drauf.

Wer diesen Auftrag annehmen will, kann sich bei weiteren Fragen an mich in Weilersbach wenden. Der Auftrag bleibt solange bestehen bis der Aushang abgehängt wurde und einen Tag danach.

Gwendolyn Lilienblatt


Dabei hätte er dann fast den anderen Aushang vergessen abzugeben, als er rausgehen wollte.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Die Aushänge wurden noch einmal erneuert. Möglicherweise würden die Aushänge nicht mehr all zu lange hängen und die Auftraggeberin sich dann selbst an die Beschaffung machen, sollte sich keiner des Auftrages annehmen. Doch derzeit hatte sie wohl noch genug selbst zu tun, so dass dieser Auftrag noch von anderen erledigt werden könnte.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Eulchen

Die etwas scheue und seltsame Gnomin schleppte täglich viele Käferplatten, große und kleine in die Baumhöhle, was sicher den Bewohner des Halblingsdorfes nicht verborgen blieb. Unter diesen waren sicher auch welche drunter, die geeignet waren, da Eriss auf der Suche nach einem Zugang zum Unterreich auch in der tieferen Höhle jagdte.

Vielleicht würde auch Gwendolyn von Lilly, Kendra oder von Ferdinand Dimpelmoser davon erfahren.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Jamapi

Allerdings war es vielleicht wirklich besser so, dass Gwendolyn die Tiefengnomin bisher noch nicht aufgefallen war, da die sonst doch recht freundliche Hin ein großes Misstrauen gegenüber Tiefengnomen hatte und vermutlich eher versuchen würde, die Tiefengnomin aus Weilersbach zu verscheuchen; so bekam Gwendolyn es bisher nicht mit. Vermutlicherweise wäre auch Ferdinand Dimpelmoser nicht sonderlich offen gegenüber einer Tiefengnomin. Aber wie dem auch sei: Selbst wenn Gwendolyn dies mitbekommen würde, würde sie auf Grund ihres Misstrauens gegenüber Tiefengnomen sicherlich keine Käferplatten von dieser annehmen. Eher würde sie selbst danach suchen, wenn ihre Zeit es wieder zuließ.

Aber noch hing der Aushang ja in der Abenteurer-Gilde und harrte jemandem, der dafür vielleicht eine kleine Gruppe in die Käferhöhlen organisierte. Doch wirklich lange würde der Aushang wohl nicht mehr hängen.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Ein letztes Mal wurden die Aushänge noch einmal erneuert - eine weitere Gelegenheit würde sich vermutlich sonst nicht mehr bieten. Zumindest konnte man das vielleicht spüren, dass sich Gwendolyn ansonsten bald selbst an die Beschaffung der Käfer-Platten machen würde.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Drazhar

Xantriths musste seine Schulden bezahlen und da kam der Aushang sehr gelegen. Er setzte seinen Namen unter diesen und begab sich richtung Käferhöhlen. Er wusste auch wie er es ohne Kratzer schaffen konnte.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Pale

Tyrmion würde Gwendolyn dann informieren, daß sich jemand ihrer Aufgabe angenommen hatte und er wünschte natürlich dem Abenteurer viel Glück.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Jamapi

Gwendolyn war natürlich hoch erfreut, dass sich jemand ihres Auftrages angenommen hatte und harrte dann der Platten, die da kommen mochten.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Gwendolyn meldete bei Tyrmion, dass der Auftrag zu Gwendolyns vollster Zufriedenheit von Xantrith ausgeführt und abgeschlossen wurde. Der Aushang könnte also nun abgehangen werden.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Pale

Tyrmion verbuchte das mal als Erfolg und bedankte sich bei Xantrith mit einem Bier und einem Schwätzchen, wenn dieser dem nicht abgeneigt war. Schließlich wollte er einiges wissen...war es gefährlich? Oder einfach? Jedenfalls, ob nun mit Klatsch oder ohne, diese Aufgabe war erledigt.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou