UMGESETZT - Selbständiges Heilen

Started by Jamapi, 24. Mai 2007, 18:23:32

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

Mir scheint, als ob irgendwie noch gar kein Heil-Skript funktioniert. Nicht nur Viola in Wb, sondern auch Tonan im Tempel heilen irgendwie nicht (wobei bei Tonan gar kein Dialog ist). Aber ganz abseits davon: Wäre es möglich, für die Test-Phase eine vollständige Selbstheilung über Feat oder sowas zu machen? Damit könnte man sich manchmal das entnervende Laufen ersparen, wenn man gerade eine Höhle testen will und muss sich nicht immer über mehrere Ladebildschirme kämpfen.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Eulchen

#1
Bei Pamphilius klappte bei mir der Dialog auch nicht, wollte ihn nochmals testen hänge aber jetzt im Zelt fest. Hänge nach Relogg nicht mehr ;)

Fände ich auch gut.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Quote from: Eulchen on 24. Mai 2007, 21:48:10
Bei Pamphilius klappte bei mir der Dialog auch nicht, wollte ihn nochmals testen hänge aber jetzt im Zelt fest.

Fände ich auch gut.

festhängen musste nie .. es gibt ja schließlich ein talent, mit dem du dich jederzeit zurück in den startraum porten kannst^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn