BLEIBT - taxidienst

Started by Nof, 25. Mai 2007, 22:36:55

« vorheriges - nächstes »

Nof

ich bin mal ne runde aussen rumgerannt und mir ist augefallen das lles recht gross ist. könnten wir ne kutschenfahrt von fborn nach hh oder zum eisernen turm oder so einbauen?

klar wird am anfang jeder mit der kutsche rumdüsen und etwaiges "mn trift sich am weg rp" fällt weg, aber das legt sich sicher und ehrlich gesagt treffen sich die meisten eh nach verabredung oder per spielerliste.

ich fänd es toll, wenn ich schnell mal in hh was kufen will und wiederzurück nach fb um weiterzu rp´n oder wen treffen und nicht viel rennen.   
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Surtur

Die Abstände sind kürzer, als du denkst.. von FB nach HH brauchts keine 5 minuten

Parat

wär mir da jetzt auch net sicher .....

erstens wollen wir ja gerade am kreuzweg / ruinen durchaus, dass leute sich treffen, ist ja sozusagen die haupt-nicht-stadt-map

zweitens gibt es in fb eigentlich alles bis auf die verbesserungen von waffen, sprich öfter reisen muss man da nur für autoquesten

drittens ist es wahrscheinlich gar nicht sod ramatisch, da man für die hauptroute ja wirklich nur geradeaus muss

es sind die gleiche anzahl maps dazwischen, aber jede map ist um 30% länger ... also die reiseroute ist maximal 30% länger als jetzt.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nof

tja ,was soll ich sagen. ok^^
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^