[Parat] Eine Einladung

Started by Quilene, 06. Juni 2007, 08:32:20

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Über Lorias würde dann auch Parat seine Nachricht erreichen.

Lieber Herr Flink,

zu gerne habe ich am Kostümfest teilgenommen, und sehne mich seit diesen Abend danach, an einem weiteren Fest teilzunehmen. Doch dieses scheint noch weit entfernt zu sein, kann ich mich doch an den meisten Festen doch leider nicht sehen lassen.

Deshalb habe ich beschlossen, ein eigenes Fest zu organisieren, und alle meine Freunde und Bekannten einzuladen. Wenn ihr also bereit seid das Risiko einzugehen, dass bekannt wird, dass ihr eine Drow zu eurem Bekannten- (oder gar Freundes-)kreis zählt, so seid mir herzlich eingeladen zu diesem Abend im Wald. Mir bekannte (und auch mir unbekannte) Freunde sind natürlich ebenso eingeladen, so ihr meint, dass sie sich dort wohlfühlen werden.

Quilene

PS: Getanzt wird sicherlich auch, und diesmal könnt ihr sogar mitmachen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.