(x) [Tluthe/Siril/Tanyr/Vieridil(/SL - Darky)] Wir stürmen die Binge

Started by Gargold, 20. Mai 2007, 20:14:24

« vorheriges - nächstes »

Gargold

Nun ein kleiner zünftiger Ausflug zur verlassenen Zwergenbinge. Hintergrund: es wird für die Schmiede eine Esse benötigt und vielleicht findet sich ja sowas bei den Zwergern. Das ganze natürlich mit dem ganzen nötigen drumherum: Die Türe der Binge aufbekommen, späher vorschicken, etc. etc.

SL: Man müsste wissen was man dort findet, damit man dass dann passend im RP emotet. Oder ein SL hat ein bisserl Lust mitzumischen dann kann er da vielleicht auch noch ein paar Kreaturen reinbringen die da noch hausen, sonst langweilt sich mein Waffenmeister :D.

Andere Drow dürfen gerne teilnehmen, nur mit ner Yathrin könnte es schwierig werden - aber ich werde keiner verbieten sich einzumischen...

Wann habt ihr Zeit?

Quilene

Hui... es tut sich ja mal was. :D

Also, ich wäre schon gerne dabei als eure Lieblingsspäherin, aber im Zweifelsfall macht erst einmal einen Termin, und ich versuche, Zeit zu haben.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Gargold

Nun du kannst uns gerne begnen oder so, es wird sicher keiner ausgeschlossen. Der Punkt ist nur das das Vieridils Aktion ist und wenn halb Zek dabei ist dann verwässert sich das... Aber trotzdem ist natürlich jeder willkommen (gut bei Shylace würde ich ne ausnahme machen *zuck*^^)

Quilene

Hehe... ich weiß nicht, die Zek Aktionen waren bisher auch nicht Zek only. Also... bei dem Ritual haben wir niemanden ausgeschlossen, obwohl niemand ausser uns sich drum kümmern wollte, und so weiter und so weiter.

Naja, dann schaut mal, was ihr schönes macht.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Hm...also die Woche habe ich eigentlich nachmittags/abends zeit... Pfingstwochenende bin ich nich da. Also ab Dienstag Nachmittag/abend hätt ich wieder zeit.

Gargold

@Quilene: Wie gesagt es wird keiner ausgeschlossen, lauf uns einfach über den Weg und du bist dabei.

Also Nachmittag geht garnicht, ich bin immer erst ab 17:00 sowas daheim - ausser WE natürlich.

Wölfchen


Pale

Fein, wenn man wieder etwas Drow Action läuft. Wenns terminlich passt (macht ihr mal besser erstmal was aus), dann stoße ich gern dazu.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Surtur

Sollten da eventuell nicht auch paar Zwergenspieler dabei sein?

EDIT: ACH !

VErlassene Zwergenbinge... nicht die in Weilersbach doer Hammerhütte... ok, das was anderes, hatte mich vertan, sorry.

Kas

Also bei mir schauts ein bischen duster aus.. macht ma vorschläge ich richt mich dann wenn möglich danach

TBohne

Nenne einfach mal paar Termine Gargold, oder wer anders halt. Ich bin recht flexibel.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Gargold

Na dann sagen wir doch mal Dienstag Abend (ab 18h oder 19h). Wann hätte denn Tlu Zeit, den hätte ich schon gerne dabei :D


Gargold

Argh! Dienstag ist doch problematisch.. wie siehts mit Mittwoch aus?

Gargold

Also der Mittwoch ist vorbei, keiner war da (gut TB war da, wusste aber von nix :D) :). Wie siehts mit WE aus? Ich sag einach mal Samstag Nachmittag/Abend?

Wölfchen

habs vergessen...mich muss man immer per icq erinnern^^ samstag/sonntag will ich mich nicht festlegen..weiß nicht, ob ich da unterwegs bin mit arld

Gargold

Kann mal ein SL inzwischen sagen was wir in der Binge so an Hindernissen, Gegnern, Schmiedezeugs und Esse (weswegen wir das hauptsächlich veranstalten) vorfinden? Ein Amboss wäre auch nett - und sei es nur um Rauvyl zu ärgern *duck*^^.

Ein SL-Support wäre mir natürlich lieber, schon alleine wegen der unfreundlichen Underdark-Lebewesen die sich dort eingenistet haben könnten :) Aber falls wir spielen und es kann keiner, damit wir wenigstens wissen was wir emoten/können/dürfen...

Darky

hrm sorry... irgendwie hatte ich das glatt vergessen^^
Also wenn ihr im SL-Rp-Board nen Thread macht, dann kriegt ihr auch antwort was da nun drin ist. Wenn ihr nochmal runtergeht dann mich bitte einfach mal anpmn nen Tag vorher.

Pale

Dieses WE bin ich zwecks Besuch von auswärts verhindert, aber wenn ihr wollt, dann zieht es einfach schon durch, ist besser als wenn es ewig aufgeschoben wird.

Genereller Tip: Sowas immer in den Kalender setzen am besten.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou


Darky

Ich hab denk ich Zeit. Samstag ist aber irgendein Fest von GB.

Gargold

Hmm Wochenende ist ja schon fast vorbei, drum sagen wir jetzt einfach mal Dienstag, 18:00 Uhr.

Darky


Wölfchen



Gargold

@Wölfchen: Huch warum das denn?
@TB: Wie siehts da bei dir aus?

TBohne

keine zeit

leg einfach ein termin fest - drow stehen bei mir sowieso sehr weit hinten, ich hab nicht sonderlich lust groß mühe zu investieren, entweder ich kann dann oder nicht
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Wölfchen

momentan keine große lust auf drow rp...besonders unten...nil spiel ich da lieber momentan...

Gargold

Gut, dann steht erstmal der Dienstag, 18:00 Uhr. Müssen dann halt sehen was geht.

Gargold