Sport!!!

Started by Nof, 26. Februar 2006, 15:28:53

« vorheriges - nächstes »

Nof

Tja, der Nof schlägt wieder zu und diesaml hat er auch mitgedacht.

unsere chars werden immer fetter und fauler, die haben keine bewegung, ie sitzen nur rum und rpn..

wie wärew es mit einem spiel ig, parat lässt dich als alter fussbal haudegen sicher ern überreden: ich hab mir das so vorgestellt, zwei grosse weinfässer, eine alte "lederwuchtel" (ball für unsere deutschen freunde)
und ein team das diese wuchtel ins fass der anderen zu bringen versucht.

wie sich das jetzt per engine skript oder so umsetzen lässt, da hab ich keine ahnung. aber ich will ja mal wissen was ihr bzw. eure an herzverfettung leidenden chars *g* davon haltet?
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

tanita

ich mag mich täuschen... aber sowas ist doch schon vorgeschalgen?

(zu faul den link zu suchen)

Nof

nein. und es muss ja net nur fussbal sein, eventuel kann man ja im rp schläger zusammenbauen um federball/tennis zuspielen.

eishockey wär mir natürlich am liebsten aber das lassen wir mal weg *g*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Rictus

Hähä, doch die Idee existiert schon, aber ich fürchte, Nof kann m entsprechenden Forum nicht lesen. :) Aber man sieht mal wieder: gute Ideen verteilen sich oft auf mehrere Leute, um gehört zu werden.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Parat

zu feier deines vorschlages verschieb ich mal einen thread ins ideenforum^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

ThorTheM8y

jawohl, Fassball!
und schurken und chars mit bößer gesinnung dürfen die gegner auch mit hufeisen bewerfen?^^
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!