[FB] Sündenpfuhl

Started by Kas, 07. Juni 2007, 16:23:09

« vorheriges - nächstes »

Kas

Das Schlagen der Wellen gegen die Brandung hinterließ einen dumpfen Schmerz hinter dem rechten Auge des jungen Mannes. Es war schon mehrere Monde her das er durch das Portal gekommen war, aber er hatte sich immernoch nicht davon erhohlt, möglicherweise war es an der Zeit sich neue Prioritäten zu setzen. Und so führte ihn sein Weg in das Hafenviertel um genau zu sein, auf der erhöhten Steg westlich einer Einrichtung die ein gewisser Parat Flinkt sein eigen nennt. Nun hieß es abwarten, darauf das sich der Schleier über den Gedanken des jungen Mannes lüften und darauf das der Eigentümer sich um seine Investition kümmert. Weiter gilt es herauszufinden wer Stammgast der Lustgrube ist und vorallem wer dort Arbeitet - Nun das war nicht schwer herausfinden, schwerer hingegen ist es herausfinden wer sich um die dort erwirtschafteten Finanzen kümmert.

Ein heruntergekommener Seeman sprach die "Hostess" die an der Ecke der Lustgrube auf Männerfang - nein wohl eher auf Goldfang - gegangen war an. Die Worte verwehte der Wind aber es war nicht schwer zu erahnen welch süße Worte sie dem Seemann zuhauchte wenn man ihr lächeln so. Der Weg in ihre Gedanken war kaum beschwerlich. Ihre Gedanken sprachen nicht die Worte du zu ihrer Mimik passten, leider würde der Seemann sie kaum veranlassen an Parat zu denken aber das war auch nicht nötig, scheinbar war ihr der Mann mit dem sie Sprach schon länger bekannt, womöglich wäre er die erste Anlaufstelle zur Infiltration dieser schäbigen Einrichtung.

Das Päarchen verschwand hinter der Wand des Gebäudes unglücklicherweise hatten die Gedanken der Frau das Ereignis schon etwas zu genau verraten und so hieß es wieder warten auf eine bessere Gelegenheit...