UMGESETZT - Athmo-Bluttiere

Started by Chimaere, 07. Juni 2007, 18:31:38

« vorheriges - nächstes »

Chimaere

Eigentlich war das schon klasse: ich betrete den Steinkreis und höre als erstes den Blitz... und erblicke vor mit einen Blutwolf. Die Viecher sehen ja wirklich klasse aus. Aber...

Holla... als Athmo-Bluttier sind sie doch etwas... sehr stark. Ein Biss 14 Schaden.

Da ich aber die Karte schon nicht unbetretbar machen mag, wäre es ggf. besser die Blutwölfe aus der Athmo-Spawn Tabelle rauszunehmen.

In der Encounter-Tabelle für den Steinkreis können sie gerne bleiben (BTW: wie ist denn die Nummer für die Steinkreis-Encounter-Tabelle?), da ich die Encounterpunkte entsprechend verteilen kann.

Edit: wie eben besprochen mach ich einen Alternativ-NSC, einen niederen Blutwolf oder sowas, der wesentlich weniger heftig ist und dann gegen den Wolf ausgetauscht wird.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn