Helft mir mal kurz? Büdde?

Started by Violet, 07. Juni 2007, 21:39:31

« vorheriges - nächstes »

Violet

Hi,

weiß jemand zufällig wo in der OC dieses Riesenbäume-Placeable vorkommt? (eine Gruppe hoher und leider sehr vieeckiger Baumstämme)
Und wäre jemand bereit, einen Startpunkt in diese zu Map legen und mir dann das Modul zuschicken? Mein Toolset crasht jedes mal wenn ich versuche, eine bestehende Map zu öffnen...  :(

Parat

hmm, hats nen grund, dass nicht einfach ne map mit dne placis langt?

un ich denke die standen maximal irgendwo außerhalb der occlusion
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Violet

Ich würde das Placeable gerne überschreiben, mit etwas das etwas mehr nach Baumstämmen und weniger nach Vierkanthölzern aussieht. Dabei müsste ich wahrscheinlich auch Anzahl und Verteilung der Stämme etwas verändern - und ich will nicht dass das nachher in der OC ganz fürchterlich aussieht. Aber wenn es da gar nicht in der Nahansicht verwendet wird, isses ja egal...

Parat

Das PLC ist total grottig ... ich denke nicht, dass das irgendwer irgendwo nutzen sollte^^

Außer kleinskaliert für Zanstocher oder so.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn