Custom Items (alt)

Started by Elminster1178, 27. Februar 2006, 20:45:04

« vorheriges - nächstes »

Elminster1178

Quote from: "Parat"Custom Items - Endgültige Regelung

Sie wurden bereits einmal als Feature kurz angekündigt, nun ist auch die Regelung beschlossen, unter der sie zur Anwendung kommen.

Jeder Spieler hat pro Char im Verlaufe seines Charlebens drei mal das Recht, einen belieben IG erworbenen Gegenstand gegen einen gleichwertigen Custom-Gegenstand austauschen zu lassen. Welchen RP-Hintergrund das hat, ist den Spielern überlassen.

Beispiele:

1) Der Char kommt bereits mit seiner Familienklinge auf die Spielwelt -> Umtausch eines im OOC-Ausrüstungsraum gekauften Schwertes in das vom Spieler selber erstellte Modell.

2) Nachdem sich ein Char so toll an seine meisterliche Waffe gewöhnt hat (Waffenmeister zum Beispiel), lässt er sie auch von einem anderen SC entsprechend gravieren und umarbeiten -> Umtausch eines erworbenen meisterlichen Schwertes in das vom Spieler selbst erstellte Modell

3) Spieler hat seine Familienchronik mit durchs Portal gebracht. -> er kauft ein Buch IG und tauscht es um gegen die Chronik)

--------

Wie gesagt, der Hintergrund ist frei. Auch bezüglich der Itemart gibt es keinerlei Einschränkungen. Ob nun Kleidung, RK 2, RK 8, Waffe, meisterlicher Gegenstand oder normaler, der eigene Regenschirm, wurscht. Ob nun mit dauerhafter Flamme oder ohne, Gewichtsreduzierungen, mächtiger Bogen ... Liste ist endlos.

Wichtig ist nur, dass man immer nur einen Gegenstand umtauschen kann, den man bereits gleichwertig IG besitzt. Das bedeutet beispielsweise für den RK 8 Träger (weil RK 8 im OOC-Ausrüstungsraum _knapp_ zu teuer ist, so dass man die Welt eh maximal in RK 5/6 betritt, je nachdem, wieviel Gold man auszugeben bereit ist für nur ein Item), das er wohl noch eine Moschtour dazwischen schieben müsste.

--------

Ich hoffe jedenfalls, dass uns mit dieser Regelung gelungen ist, drei Ziele zu erreichen

a) Kein Träger schwerer Rüssis wird benachteiligt, weil es eine Beschränkung zB auf RK 4 gibt.

b) Kein Träger leichter oder keiner Rüssi wird benachteiligt, weil einem RK 8 Träger ein Gegenstand größeren Wertes "geschenkt" wird. Die Bedingungen sind für jeden gleich und fair.

c) Keine Beschränkungen und Vorschriften bezüglich der Art der Gegenstände und auch bezüglich des RP-Hintergrundes. Wer ausspielen will, dass er es irgendwo fand, hat dazu das gleiche Recht wie der, der ausspielen will, dass er es bereits von seinen Abenteuern vor dem Weltentor mitbrachte.

---

Technischer Ablauf:
1) Grundvoraussetzung: Ihr habt einen Gegenstand IG

2) Ihr baut eine alternative Fassung dieses Gegenstandes, mit all den Eigenschaften, die Euer Ursprungsgegenstand hat, im NWN Toolset mit Hilfe eines von uns veröffentlichten Basismoduls.

3) Ihr exportiert Euer Custom Item. Dann wird eine ERF-Datei draus.

4) Diese ERF-Datei packt ihr nochmal mit dem Euch gegeignet erscheinenden Komprimierungstool

5) Dann sendet Ihr dieses Archiv an Elminster1178, zusammen mit einer kurzen Angabe (kein Roman, echt nicht, zwei Sätze), welchen RP-Hintergrund dieser Tausch nun hat.

6) bei Fragen wird Euch im Channel oder hier im Forum oder halt von Elmi per PM sicher gern geholfen. :-)

---

Definition eines Custom Items: Ein solches Item wird von Euch selber zusammengebaut, mittels einen von uns zur Verfügung gestellten Baumoduls, im NWN Toolset. Beschreibung und Aussehen sind dabei frei zu wählen (Werte und Eigenschaften orientieren sich im Allgemeinen an dem Gegenstand, den man eintauscht)

Quote from: "Elminster1178"Anmerkung zum Custom Item:

Da ich sicherlich bald in Erfs schwimmen werde und auch Erfahrungen auf LoCW habe bitte ich um folgende Definition des Erfs:

Abspeichern unter: Handlungen
Name: Charaktername_Item1

Also als Beispiel die Robe meines Magiers, wird nicht unter "Gewand" sondern bitte unter "Handlungen" mit der dem Dateinamen Amron_Item1 abgelegt. Bitte immer nur ein Item pro Erf, nicht zusammenfassen, da ich alle in einem Modul ablegen werde. Diese Items liegen dann in einem Raum und werden von meinem SL Avatar eingesammelt.

Die Bezeichnung und die Beschreibung kann nach belieben varieren und je nach Geschmack ausgearbeitet sein.
Am besten bei einer Mail nach Elminster@tsunamis.de als Betreff WT-Item1,2,3 angeben und dazu in der Mail, den Spieler wie Charktername, vielleicht wenn möglich eine kurze Beschreibung um was es sich handelt einfügen.

Generell bin ich fast jeden Tag irgendwie zu erreichen, wenn es wirklich mal brennt kann auch ein anderer SL Euch die Sachen aushändigen aber ich werde mich bemühen der Aufgabe gerecht zu werden und für Euch da zu sein. Generell kann man mit maximal drei Tage von der Abgabe der Erf bis zum Aushändigen rechnen. Spieler von LoCW wissen aber auch das es auch eine Minutensache sein kann. Es kommt immer auf das "Wie gefragt wurde" , ob ich die Möglichkeit habe IG zu kommen und wie der Ansturm ist.

Falls wer Probleme mit der Erstellung hat oder kein Plan vom Toolset besitzt, ich helfe Euch gerne. Zu Not bastel ich Euch auch etwas. Man kann aber auch den SC-Schmied fragen oder den Schneider der diesen Gegenstand im RP fertigt, ob dieser Euch das Item erstellen möchte oder kann. Möglichkeiten gibt es viele, einfach mal im IRC, ICQ, Mail oder anderen Wege fragen......... :)

Das Baumodul: http://weltentor.game-host.org/files/wt_bau.7z

Elminster1178

Sodele es kam schon des öfteren zu Problemen und somit füge ich mal Bilder an.

Ich bitte alle Erfs wie gehabt unter:

Name_des_Charakter_ItemX einzusenden. Im Kommentarfeld eine kleine Beschreibung wie "Einfacher Krummsäbel", also im Postfeld hier im Forum.

Die Kennzeichnung und die IG Bezeichnung sollen bitte identisch sein (siehe Bild), damit ich unter mittlerweile 150 Items in der Liste das Ding finden kann.



Steht da "Einfacher Krummsäbel", kann ich das alphabetisch auch finden, wenn mir die Bezeichnung bekannt ist. Deswegen bitte die Erf Bezeichnung und IG Kennzeichnung gleich gestalten und unter "Kommentar" die gewünschte Bezeichnung schreiben, die ich dann editieren kann (siehe Bild).



Klar kann ich wie Parat erwähnte, mir das Modul resetten und frisch aufladen. Doch in der Woche kommen rund 10 Items dazu oder alte werden erneuert und nach einer Weile blickt man kaum noch durch. Nur ein Bruchteil wird hier gepostet, das meiste läuft über PN oder Mail ab.

Am besten als Alternative zum öffentlichen Hochladen, mir das als PN zu schicken, weil mein Spamfilter recht hart ist. Zudem hebe ich diese PNs auf und kann gegebenfalls auch ausserhalb meines Rechner darauf zurückgreifen.

Zudem möchte ich die "Alten Erfs " komplett zusammen haben, denn meist gibt es erst die "Standart Version", aus der später einfach nur eine "meisterliche Version" wird. Also quasi einfach nur ein "Klick" im Toolset. Zudem kann ich dann auch Nachvollziehen, wer was hat bzw. was ausgegeben wurde. Aus diesem Grunde bitte ich _jeden_ Spielleiter, mir auch zu sagen was, wie , wo ausgegeben wurde, um Ordnung im Hause Custom.erf zu haben.

Vielen Dank
Euer
Elmi

Elminster1178

:idea:  So Ihr Lieben, ich habe mit meiner Adminchefin gesprochen, so wie die Portraits bitte ich Euch die Erfs hier hochzuladen. Dann kann ich mir diese aus runterziehen und wenn ich mal Inaktiv bin oder sonstwas, kann jederzeit ein anderer SL darauf zugreifen. Zu dem bleibt nicht so viel im Spamfilter hängen und ich kann auf verschiedenen Orten darauf zugreifen, was beim Mailaccount nicht möglich ist. Auch wenn wir eine Klasse Logistikidee hatten, wäre es lieb wenn es über meinen Avatar abgewickelt wird und ich meiner Aufgabe nachkommen darf.  :idea:

Wer natürlich Schiss hat das ein dritter seine Erfs nimmt und benutzt, bzw. das öffentliche nicht möchte, kann natürlich auch mir diese via Mail oder andere Medien schicken!  :wink:

EDIT TANITA

ich würde für solche fälle eine pm empfehlen - die kannst du auch von überall abholen.


Edit Elmi
Bitte unter "Handlungen" ablegen, was die wenigesten gemacht haben!!!! Denn sonst muss ich das ganze Toolset nach Eurem Item durchsuchen, was meist auch noch anders heist als die Erf.Datei. In Zukunft wird nichts rausgegeben was nicht unter Handlungen auftaucht.  :!:

Elminster1178

Amrons Kleidung:

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Elminster1178

Meine Mütze:

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Elminster1178

Mein toller Superklitzerstab:

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Arldwulf

Azdarens Klamotten und Cifs alter Mantel.

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Hellbringer

So, Nummero Uno

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Hellbringer

Samuels Nummer 1:

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Nof

so, aufs neue^^
elmi, jetzt haut es hin und das beste ist die teile sind unter handlung gespeichert. ich muss dir mal n bier zahlen, es nutzt nix *g*

Hagens stock  Edit by Elmi: **IG-Erhalten**
Hämahs Hammer  Edit by Elmi: **IG-Erhalten**
Hämahs Rüstung  Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Surtur

so, meien erf

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Jamapi

Ranjas Rüstung, ohne die sie leider nicht rausgehen kann. Hoffe, dass es korrekt so ist - mit dem Toolset bin ich leider ziemlich auf Kriegsfuß.

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Katzerl

Hi,

bitte gegen die einfache Kapuze und die einfachen Lumpen (oder irgend ein anderes Kleidungsstück) ausstauschen. Passt einfach besser. Ich kann  mich mit diesen völlig undurchsichtigen Kapuzen einfach ned anfreunden, und die Farbe geht so sonst ned...

Vielen lieben Dank.

Lieben Gruss Katzerl

[EDIT]: Sie hat da Fingerhandschuhe an. Falls das ein Prob ist, weil ich keine im BP habe, vielleicht geht die Robe statt einem Paar? Also, dass Du die nimmst.

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Eyla

Elmi ... editier mal bitte die chardatenbank. so, dass man gleich sieht, an wen welche custom items schon vergeben worden. Danke

Edit by Elmi: wurde von Anfang an gemacht?!  :roll:
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nigran

Ich hoffe, das ich es hinbekommen habe.

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Nigran

Damit die Rüstung auch zu dem neuen Helm passt*G*

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Anubis

für später mal  8)

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

"Feats wurden geändert und sind IG durch RP zu erwerben"

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Elminster1178

    ------------------------------------------[/b]

    Alle Items bis hier wurden Ausgegeben

    ------------------------------------------[/list]

    Nemhglan

    Tynans und Ruarcs Rüstung

    Edit by Elmi: **IG-Erhalten**
    Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

    [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
    Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
    Glen Silberstein - der adlige Bastard

    Nof

    Ring der Grosseltern Delacourt, vererbt an Marie Delacourt

    Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

    [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
    Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

    Elminster1178

    Ich werde wohl heute Abend ON sein, demnach kann ich diese Items bestimmt herausgeben. Also bitte Augenauf im IRC und nach 21Uhr mal Kurz da sein......*geht weiter Renovieren*

    Surtur

    Marga mit AB +1:

    Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

    Schotterhalde

    Elfenklamotten

    Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

    [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
    Ziehtlan Uthelienn
    Saeonnaele Hai'sarnes

    Wölfchen

    Passender Thread im SL-Rollenspielforum kommt noch dazu  :D
    (mit dem item hat es zeit...bin momentan eh kaum on...muss endlich mal wieder zeit und ruhe zum spielen finden)

    Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

    [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

    skyreader

    Rüstung für Diego.
    Zugehöriger RPpost ist hier zu finden: http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=983

    Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

    [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

    Elminster1178

    Firma Dankt, ich hoffe ihr könnt noch bis Mittwoch warten..........Aber dann!  :wink:

    Chimaere

    Eine Zwischenfrage zur Handhabung der Custom-Items hätte ich.

    Angenommen, man erstellt sich eine Rüstung für seinen Char und nutzt diese solange, bis man sich eine meisterhafte leisten könnte.
    Natürlich mag man die dann auch angepaßt haben...
    Zählen nun angepaßte Rüstung und meisterliche, angepaßte Rüstung jede für sich als in Anspruch genommener Gegenstand - also insgesamt 2 verbrauchte Gegenstände - oder zusammen nur als ein in Anspruch genommener Gegenstand?
    Oh I come from a land, from a faraway place,
    Where the caravan camels roam.
    Where they cut off your ear,
    If they don't like your face.
    It's barbaric, but hey, it's home

    Elminster1178

    Sowie Du was im Spiel ausspielst, sprich die Rüstung ändern lässt, bekommst Du das Costum Item ausgetauscht. Es geht darum das man nur maximal zwei Items hat, nicht mehr. Du kannst diese beliebig upgraden, fragen kostet nix  :wink:

    Generell kann man aber auch IG erworbende Dinge upgraden, es muss und soll halr RP fördernd sein und wäre schön, zum Beispiel bei einem Schwert oder Rüstung das man zum SC Schmied und nicht zum NSC geht.

    Elminster1178

    Ich habe alle Klamotten hochgeladen, sprecht mich einfach IG an, wer noch was zu bekommen hat. Ich wechsle auch wenn ich im RP bin, kein Thema.

    Elmi  :)

    Talhund

    Aelfric Caedmon Hammerhands Kettenhemd

    Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

    [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

    skyreader

    Für Monos on gestellt.

    Deleas Kettenrüstung.
    Zugehöriger RP-Thread hier zu finden: http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=1109

    Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

    [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

    Nemhglan

    Glens Arbeitskleidung

    Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

    Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

    [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
    Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
    Glen Silberstein - der adlige Bastard

    Elminster1178

      ------------------------------------------[/b]

      Alle Items bis hier wurden Ausgegeben

      ------------------------------------------[/list]

      Valshee

      Uthrog's Rüstung, Helm und Axt

      Zugehöriger RP-Thread hier zu finden: http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=1217

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
      Official NWN2 Betatester

      Tuldor

      So dann wil ich auch gleich mal 2 meiner wertvollen Customitems einshicken ;)

      Sind beide für den Char Burug

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
      Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

      Keri

      hm ich schick dann auchmal ein kleidchen ein für die kleine ... damit sie nichtmehr in solchen fetzen rumlaufen muss ^^

      hoffentlich hab ich alles richtig gemacht ... erfs spinnen immer etwas rum ... taten sie schon immer *grml*

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
      Chars:
      Kerii - Druide Malars und bissiger Wauwau
      -Meisterin im Umgang mit tieffligenden Schnitzeln-

      Darky

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

      Tuldor

      Und die nächsten Items diesmal für Andrastos

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
      Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

      Hellbringer

      Sodele... 3 Chars und 3 Items.

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

      drachenherz

      meine rüstung

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
      Lieblingschar:
      Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

      Hauptchars:
      Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
      Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

      Inaktiv/Nebenchar
      Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

      Yalestra

      So hier mal mein erstes Custom-Item, nämlich Mikas Rüstung.

      Schon ausgegeben. Parat

      [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
      Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
      Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

      Eyla

      Clara Talimar - 1. Item

      Elmi ... für Markes Talimar kannst Du die gleiche nehmen, wenn Du magst ... Allerdings schau Dir die Schuhe an, ob sie Dir gefallen.

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten** (Markes hat das Selbige nur andere Schuhe )

      [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
      Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
      Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
      Hadush - Der Brüller
      Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
      Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
      Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
      Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
      Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

      Erforsche, kämpfe, lebe
      Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
      http://www.dasweltentor.de/

      Eyla

      Trudi Steinbrecher - 1. item

      gilons rüssi mit überwurf.

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
      Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
      Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
      Hadush - Der Brüller
      Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
      Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
      Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
      Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
      Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

      Erforsche, kämpfe, lebe
      Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
      http://www.dasweltentor.de/

      Wölfchen

      Nil'avins selbstgeschneiderte Kleidung...RP-Post kommt

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

      Nigran

      Alcrons neue Rüstung.

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

      Yalestra

      Eine Klamotte für Klein Div.

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
      Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
      Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

      Elminster1178

      *** Datenbank mal aktualisiert....mal ein Dankeschön an die super fleißige Eyla, was eine Auflistung und Verlinkung betrifft. Sonst wäre ich morgen noch nicht fertig! ***

      Eine riesen Bitte meinerseits. Mein Baumodul quillt langsam über und es fällt mir immer schwerer Items zu finden.

      • Bitte Bitte vergesst die Erfs nicht unter "Handlungen" abzuspreichern!
      • Schreibt _auch_ beim IG Namen euren den "Empfängerchar" als zum Beispiel  Markes_Item1 also unter Charaktername abspeichern, das es so bei mir in der Liste auftaucht. In die Beschreibung der Erf, also im Kommentar noch was es für ein Item ist bzw. den IG_Name den ich dann änder zum Beispiel "Gerechtigkeit, das Schwert des Markes Talimar"
      Mein Problem ist halt, das ich immer sehr lange suchen muss und selten weis was es für ein Item ist. logischwerweise hat mich das nicht von der Ausgabe abgehalten und wird es weiterhin nicht, wäre halt nur toll, da es doch mir etwas die Arbeit vereinfacht.

      In dem Sinne sage ich Dankeschön
      Euer Custom Elmi

      Parat

      (zieh doch ein neues Baumodul und starte ohne Inhalte)
      Das Weltentor
      Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

      Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
      Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
      Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

      Yalestra

      So einmal für Eulchens Kylina eine Robe. Hoffe sie gefällt dir, Eulchen  :wink:

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
      Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
      Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

      Yalestra

      So und gleich noch ein schickes Schwert für meine Selvetarmit hinterher.

      Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

      [Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
      Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
      Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*