Custom Items (alt)

Started by Elminster1178, 27. Februar 2006, 20:45:04

« vorheriges - nächstes »

Chimaere

Jupp, siehe hier
Und um zu vermeiden, daß die verloren gehen, falls das Posting übersehen wurde oder man einfach nicht mehr dran gedacht hat, wurde die Funktion deaktiviert.

Tanita meinte, glaube ich, was von Dienstag... wobei es natürlich auch immer ein wenig auf die liebe Technik ankommt, wie glatt so eine Umstellung verläuft, etc. Deswegen bitte nicht auf den Termin festnageln.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Elminster1178

Ansonsten via Mail nach Elminster@tsunamis.de an mich. und Bescheid geben, um dem Spamfilter zu durchforsten.

Elminster1178

Auch wenn offiziell keine Stellungnahme gekommen ist, ich bin aus dem Staff geflogen und werde somit keinen Support mehr machen.

Ein Abschiedspost wird noch folgen, doch ich habe im Moment ein paar andere Sorgen die wichtiger sind.

Vjeldan

Die drei Items zum Start von Burjan Berken wären nett. Alle ohne Zusatzeigenschaften und nur kosmetisch verändert, damit sie optisch zum Charakter passen. Entsprechende Items sind im Inventar.  :)

3x Item wurde ausgegeben durch Parat

[gelöscht durch Administrator]
Dieser Benutzer tut nix, der will nur spielen!

- Burjan Berken (Gnom)
- Frippoi Goldhain (Hin)
- Glaenvar Tatzelwurz (Gnom)

Gameblack

Der große brauch natürlich auch ein passendes Schwert ;)

Edit Eyla: IG erhalten

[gelöscht durch Administrator]
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eyla

ich übernehme hiermit die custom items.

bitte schickt mir eure items entweder über email (sabinehoefer@gmx.de) oder ladet sie einfach hier hoch.

wäre nett, wenn mir jeder, der sein custom item noch nicht bekommen hat, sich kurz bei mir meldet per pm.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Vjeldan

Frippoi möcht sich noch ein Kleidungsstück schneidern lassen.

Edit Eyla: IG erhalten

[gelöscht durch Administrator]
Dieser Benutzer tut nix, der will nur spielen!

- Burjan Berken (Gnom)
- Frippoi Goldhain (Hin)
- Glaenvar Tatzelwurz (Gnom)

Nof

das rp dazu:

ig ausgespielt wurde der ankauf und dann wieder der verkauf.
besorgt hab ich mir die peitsche über sl forum (http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=2126)


hab zwei versionen weil ich nciht weiss welche gefällt oder welche durchgeht, das reden wir dann bei übergabe aus.
gruss nof

[gelöscht durch Administrator]
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^