Custom Items (alt)

Started by Elminster1178, 27. Februar 2006, 20:45:04

« vorheriges - nächstes »

Chimaere

Mein erstes Custom Item (zumindest das erste für das ich mich entscheiden konnte ;)) - Sil Nr. 1 (keine Story, da sie es theoretisch schon seit ihrer Ankunft bei sich trägt):

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Elminster1178

Sodele es kam schon des öfteren zu Problemen und somit füge ich mal Bilder an.

Ich bitte alle Erfs wie gehabt unter:

Name_des_Charakter_ItemX einzusenden. Im Kommentarfeld eine kleine Beschreibung wie "Einfacher Krummsäbel", also im Postfeld hier im Forum.

Die Kennzeichnung und die IG Bezeichnung sollen bitte identisch sein (siehe Bild), damit ich unter mittlerweile 150 Items in der Liste das Ding finden kann.



Steht da "Einfacher Krummsäbel", kann ich das alphabetisch auch finden, wenn mir die Bezeichnung bekannt ist. Deswegen bitte die Erf Bezeichnung und IG Kennzeichnung gleich gestalten und unter "Kommentar" die gewünschte Bezeichnung schreiben, die ich dann editieren kann (siehe Bild).



Klar kann ich wie Parat erwähnte, mir das Modul resetten und frisch aufladen. Doch in der Woche kommen rund 10 Items dazu oder alte werden erneuert und nach einer Weile blickt man kaum noch durch. Nur ein Bruchteil wird hier gepostet, das meiste läuft über PN oder Mail ab.

Am besten als Alternative zum öffentlichen Hochladen, mir das als PN zu schicken, weil mein Spamfilter recht hart ist. Zudem hebe ich diese PNs auf und kann gegebenfalls auch ausserhalb meines Rechner darauf zurückgreifen.

Zudem möchte ich die "Alten Erfs " komplett zusammen haben, denn meist gibt es erst die "Standart Version", aus der später einfach nur eine "meisterliche Version" wird. Also quasi einfach nur ein "Klick" im Toolset. Zudem kann ich dann auch Nachvollziehen, wer was hat bzw. was ausgegeben wurde. Aus diesem Grunde bitte ich _jeden_ Spielleiter, mir auch zu sagen was, wie , wo ausgegeben wurde, um Ordnung im Hause Custom.erf zu haben.

Vielen Dank
Euer
Elmi

___


Text ist der Gleiche wie am Anfang. Dieser wurde Editiert, doch es liest ja nicht jeder alte Vetran, Dinge die zu Anfang stehen  :?

Yalestra

Hm leider hab ich deinen letzten Post etwas zu spät gelesen, Elmi, mögest du mir verzeihen, ich stell diese Sachen nochmal so rein, die sind für die kleine Eisprinzessin.

**IG-Erhalten**

**IG-Erhalten**

**IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Yalestra

So Calens vorläufige Ausrüstung (Bogen hab ich ja schon, nur an der Rüstung haperts), sobald ich das Geld dafür IG hab.

**IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Yalestra

Der Bogen noch

**IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Yalestra

Armer Elmi..  :D

**IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Silverstar

So, hier mal ein paar Kleider für Aril. Wird auch nicht schwer zuzuordnen sein, weils mein einziger Char hier ist.

Es sind allerdings nicht die 3 zugestandenen Custom-Items, die Aril mitgebracht hat durch Portal. Es sind Kleider, die sie hier in RP selbst geschneidert hat und daher auszutauschen gegen andere, die sie im Inventar hat.
;)

Nochmal der Acc: _Silverstar_
Char : Arilyn Eloras

**IG-Erhalten**

**IG-Erhalten**

**IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Silverstar

Nachdem die letzten doch noch gefunden wurden, hab ich diese beiden hier hoffentlich richtig erstellt. ^^

Die sind brav von Ruin´anar bei Aril ig bestellt worden. Zwei Teile hab ich auch schon zum Austauschen im Inventar.
;)

**IG-Erhalten**

**IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Hellbringer

Sodele, malwieder ich...

**IG-Erhalten**

**IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]

Silverstar

Da ich nun eine Weile geduldig auf die Elfenketten gewartete hab, aber bisher sind sie nicht drin, schick ich schonmal 2 von 3 Custom-Items. Infos über die Namen der Teile und die RP-Herkunft stehen unter Kommentare. :)

Den dritten Slot lass ich mir dann für die Elfen-Kettenrüstung frei.
;)

**IG-Erhalten**

**IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Elminster1178

Folgende Charaktere können ihre Items bekommen:

  • Arylin **IG-Erhalten**
  • Sszirahc **IG-Erhalten**
  • Quilene **IG-Erhalten**
Einfach mal PN an mich wann Ihr IG kommen könnt. Ich werde heute Abend (DO) Online sein.

LG
Elmi

Chestburster

*datei ranhängt*

**IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]

Silverstar

So, mal wieder was geschneidertes. Tauschmittel habe ich. ;)

**IG-Erhalten**

**IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Wölfchen

Tauschmittel im Inventar  :wink:

Lillees Kostüm


*** IG bereits gg Item getauscht wg Karneval - Chim ***
(allerdings noch keine sonstigen, evtl. noch notwendigen, verwaltungstechnische Belange durchgeführt)


Edit by Elmi: Thxs!

[gelöscht durch Administrator]

Quilene

Dann... mache ich die drei doch mal voll.


*** beides IG gg Items bereits ausgegeben wg Karneval - Chim ***
(allerdings noch keine sonstigen, evtl. noch notwendigen, verwaltungstechnische Belange)


Edit by Elmi: Thxs!


[gelöscht durch Administrator]
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Silverstar

Und nochmal was geschneidertes. ;)

Edit Eyla: ausgegeben - aber nichts eingetragen

Edit by Elmi: Thxs!

[gelöscht durch Administrator]
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

nowbody

hab hier auch was zum schnitzen:

** IG-Erhalten **

[gelöscht durch Administrator]
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Elminster1178

Bis auf Nowbody ist alles ausgegeben worden oder?

*Erf hochladet*

Chimaere

So, ein Item für Sil, welches von Alcron für sie in der Mache ist:
http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=997&start=25

** IG-Erhalten **

[gelöscht durch Administrator]
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Elminster1178

Bitte Bitte Bitte erstellt die Items nach Vorgabe und nach den Konvertionen welche ich Euch gebeten habe. Chims und Nowbodys Items sind mal wieder anders *grummel*

Chestburster

also ich hab meins nicht erhalten und *hüstel* ist eig. auch nicht mehr wirklich nötig da es für den karneval gedacht war, aber nehme es dennoch wenns schon im spiel sein sollte

Elminster1178

Nun ich bin heute Abnend vielleicht da aber morgen definitiv. Einfach mich über gewisse Medien anschreiben!

Imo habe ich auch etwas Probleme mit NWN, ich fliege alle 10Min vom Server, keine Ahnung was da los ist, meine PC Komponenten haben die 40Grad Marke nie erreicht?!

skyreader

Einmal bitte Rüstung für meinen Elf.

Edit Eyla: ausgegeben, aber nicht eingetragen

[gelöscht durch Administrator]

Wölfchen

So, mal wieder was neues..sorry, das es so viel ist :oops:

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Kein Problem, ist ja SSV!  :twisted:

[gelöscht durch Administrator]

Elminster1178

Wegen Hardwareprobleme bin ich im Moment auf das Forum beschränkt, es kann daher zu Verzögerungen bei der Ausgabe kommen. Dafür möchte ich mich entschuldigen und hoffe das es bis Mittwochabend mein Problem gelöst ist.

Silverstar

Dann drück ich mal die Daumen und rücke noch schnell nach. Was geschneidertes. Tauschmittel vorhanden. ;)

EDIT by Parat: Ausgegeben
Edit by Elmi: Hehe mansche können es auch nie abwarten    :wink:
Edit Silverstar: Nö, in  dem Fall wars wirklich etwas dringender. Ich kann nicht jeden Tag da sein und das Fest ist nicht mehr lang hin. ;)

[gelöscht durch Administrator]
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Sho

Huhu, hier mein erstes Item. Quilene hat mir geholfen beim exportieren^^"
Tauschmittel ist vorhanden.
Grund: Der Bogen ist ihr ein und alles und den gibt se nich her, auch nich, als sie durch das Tor gefallen ist^^

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]
*Lyrandis - Drachen sind so klein? Ich dachte die wären größer -
*Laflirr Arivanna -  -

~Jedes Leben ist wertvoll - es sein denn, du magst es gebissen zu werden~
Lasst Euch beissen! *schmack*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)

skyreader

Einmal Kleidung für meinen Char Seran.
Tauschmittel vorhanden.

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]

Nof

Umhang für meinen magier.
rp grund: ist in arbeit, der umhang wird verzaubert und ich hoffe das das nicht zu stark ist, wenn ja bitte pm oder icq oder einfach mal im querry bescheid sagen.

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Chimaere

So.. das sind dann zwar vier Items, doch drei davon (wie die Rüstung schon s.o.) sind ja im RP hergestellt.
Kleidung von Clara und das Am'Par durch Sil selbst.

Ich hoffe, daß es diesmal paßt ;)

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Pale

Kurze Frage an Elminster: Ist meine Mail bezüglich der Items für Arve bei dir angekommen bzw. evtl. verloren gegangen?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Elminster1178

Jup Pale, deswegen wolllte ich Dir noch schreiben, Deine Erfs sind Opfer eines Format C: geworden  :roll:

Einer der nachteile wenn man das nicht hier im Forum postet. Sei bitte so lieb und schicke mir die Erfs noch einmal, ich verspreche Dir auch diese nicht wieder zu verbrassselt *g*.

Morgen (Samstag) ab 14Uhr wollte ich eine Itemsausgabe machen, denn ich muss nach der Arbeit heute zum Tierarzt und danach Pen&Paper. Wer das nicht schafft oder nicht kann, der kann mich gerne einfach IG oder im IRC ansprechen, ich gebe den Kram dann gerne aus.

Sorry noch mal für die Verzögerung aber nun läuft mein Rechner und Windoof, mal sehen wann das nächste Unheil naht?!

chaotic68

Quote from: "Elminster1178"

Sorry noch mal für die Verzögerung aber nun läuft mein Rechner und Windoof, mal sehen wann das nächste Unheil naht?!


*sich schonmal, fies grinsend, hinter elmi versteckt*
Wer schneller stirbt, ist länger Tod

Pale

Ok dann war es ja doch gut, daß ich nochmal gefragt hab.
Dann hier nochmal mein bzw. Arve's Kram, Tauschmaterial ist vorhanden.
Danke!

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Elminster1178

So dann fehlt nur noch Sho und Nofrete......PN an mich wann ihr Lust und Zeit habt *sich freut etwas abgearbeitet zu haben*

Chimaere

*schiebt gleich noch was nach*

Alles Custom Items, die von den 3en abgezogen werden. Tauschmittel vorhanden.

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator]
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Elminster1178

Auch die "Mail Items" ausgegeben, wie gesagt am besten hier posten dann ist es übersichtlicher udn es geht nix im Spamfilter verloren  :wink:

Gameblack

Dann hoffe ich mal das es klappt *g*

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Kirschlein

Meine ersten Items für Khirun  :roll: Vergleichbare Items sind IG schon gekauft worden.

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

n-akemi

Hallo.

Bitte gegen blaues Kleid bei Anide austauschen.

Vielen Dank.

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

Chestburster

der char existiert jetzt noch nicht, kommt aber die nächsten tage ;)

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]

Arldwulf

So, ein paar Sachen für Azdaren und Eleazar:

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Elminster1178

habe auch Deinen kram, Arldwulf für später hochgeladen!  8)

Wölfchen

So, extra fürs Fest..Tauschkleid ist ja da und das RP läuft..Wozu hat sie nen Papa der Nähen kann ;)

Edit by Elmi: **IG-Erhalten**

[gelöscht durch Administrator]

Elminster1178

    ------------------------------------------[/b]

    Alle Items bis hier wurden Ausgegeben

    ------------------------------------------[/list]

    Silverstar

    So, mal wieder was geschneidertes. Tauschmittel auch vorhanden. ;)

    War unter "Selbserstellt/Rüstungen/Gewand und unter der Bezeichnung Festagsgewand Nyiat" abgelegt. Bitte sei so lieb und erfülle meinen Wunsch der Speicherkategorie und der Bezeichnung, denn es macht unnötige Arbeit!

    [gelöscht durch Administrator]
    Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

    Elminster of Shadowdale

    Silverstar

    So, dann nochmal in der richtigen Kategorie und noch was dazu. Tauschmittel für beide vorhanden. *hetz*

    Edit Eyla: IG erhalten

    Edit Eyla: IG erhalten

    [gelöscht durch Administrator]
    Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

    Elminster of Shadowdale

    Silverstar

    Ich würde ja gerne was posten, aber die Anhang- Funktion fehlt. Kommt die wieder rein ? ^^
    Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

    Elminster of Shadowdale

    Wölfchen

    das ist hier die notversion..ich denke, darum gehts nicht..musst also warten

    Eyla

    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/